![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Ich habe es mitt 84% gemacht. Keine "Reklamationen" seitens der a700, update ging problemlos von statten.
Greets, speedy |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
Ja da hatte ich anfangs auch bedenken aber die 69% haben locker gereicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
|
bei mir nicht???
Ich habe es schon mehrfach versucht,Fw4 bei meiner a700 zu entpacken. Ich seh jedes Mal nur Fw3???
![]() |
#254 |
|
wie zu entpacken??
----------------------------------- auf dem Rechner entpacken "*.app" Datei auf die in der Kamera formatierte Karte kopieren dann Karte in die Kamera, dann Menu-taste gedrückt halten und einschalten... dann updated die Kamera... geht nach update aus, und wieder an... dann aus machen, karte raus, *.app datei von der karte löschen und dann kanns los gehen mit Version 4 so stehts aber auch auf der Downloadseite des Updates... Firmware überprüfen : einschalten, menu --> display lg Einar |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
"dann Menu-taste gedrückt halten und einschalten"
das war das was ich vergessen hatte! Vielen Dank!!! Fw 4 ist jetzt drauf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Irgendwo zu Beginn des Freds hier ging es auch mal um die Firmware und deren Verbesserungen...
Und dazu kann ich nur eines sagen, nachdem ich Samstag mal wieder auf einem Festival fotografieren konnte. Ok, das Licht war - für diese kleine Bühne - echt amtlich gewesen, nur Bühnennebel fehlte, aber fast alles konnte ich locker mit ISO 800 abhandeln und hatte sogar noch Platz für kurze Belichtungszeit zusammen mit etwas abblenden. Luxus pur für Konzertbedingungen sozusagen... Fazit des Konzertabends: verglichen mit dem, was ich sonst unter ähnlichen Bedingungen mit meiner A700 abliefern mußte, hatte ich förmlich eine neue Kamera in Händen. Kein Vergleich mehr zu früher, die Bilder astrein aufgenommen und praktisch keinerlei Rauschen in den dunklen Bildbereichen und sogar noch Puffer beim nachträglichen Aufhellen der RAW-Dateien - Hut ab, das ist nun endlich eine super amtliche Leistung meiner A700 geworden ![]() ![]() ![]() Vielleicht erstelle ich nachher einen neuen Fred hierzu in der Fotokiste. Aber nur, wenn ich den Upload auf die Homepage fertig habe und bis dahin noch nicht schon eingeschlafen bin ![]() LG, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
ja bitte mach mal Rainer.
![]() Ich (bekanntermaßen RAW-Verweigerer) habe heute abend beim Jugendfußball bei schwindendem Licht JPGs fotografiert und bin der Ansicht dass alles einen Tick besser ist. Der WB passt besser, die Farben sehen demzufolge besser aus, die Belichtung ist sehr ausgewogen und alles wirkt etwas runder und bedarf weniger Nacharbeit. Rauschen war jetzt nicht das Thema, weil ich maximal auf ISO 640 war und ist Rauschen einfach noch überhaupt kein Thema.
![]() |
#258 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Greets, Ed.
![]() |
![]() |
#259 |
|
Ich sag´s ja auch: Ein ganz neues A700-Gefühl!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
|
Ok ok ok, ich geb mich geschlagen
![]() Dachte nicht dass so etwas praktiziert wird! ![]() Von mir zumindest (noch) nicht! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|