![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Nun hat es mich doch noch erwischt. Ich muß leider endgültig absagen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
Themenersteller
|
Schade Peter,
vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
![]() |
#253 |
|
Hallo liebe Goslar-Besucher,
ich melde mich jetzt schon mal ab zum Aufbruch gen Norden... Für Samstag ist Sonne mit viel Regen und maximal 11°C (morgens 3°C, puuuuh) angesagt. Warten wir es ab, hoffen wir auf Besseres! Ein Regenschirm im Gepäck und warme Sachen sind im und am Harz nie falsch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Themenersteller
|
Na dann gute Reise Winsoft, wir sehen uns dann am Samstag.
Mein Wetterbericht sagt aber anderes aber wirklich sicher sein kann man sich ja nicht und wenn man sich auf das Wetter verlässt, dann ist man verlassen ![]()
![]() |
#255 |
|
Hallo Olaf,
kannst Du mal bitte ein paar Informationen zum Freitag bekanntgeben? Danch wird sich meine Abfahrtzeit von Dresden richten. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
Themenersteller
|
Hallo Egbert,
Funster und ich hatten uns vorgestellt, das wir uns am Freitag gegen 16 Uhr in der Innenstadt treffen. Dann können wir schon mal einen kleinen Rundgang durch die City machen. Anschließend schön was Essen gehen und dann vielleicht noch nen kleinen Nightshot unternehmen. Freitag werden soviel ich weiß Ditmar, Funster, PWK51, du und ich vor Ort sein. Falls noch jemand schon am Freitag vor Ort ist, möge er sich bitte jetzt outen ![]() Wenn du zufälliger Weise die Handynummer von Ditmar hast, kannst du mir die mal per PN zukommen lassen?
![]() |
#257 |
|
Hallo Olaf,
danke für Deine Info. 16:00 Uhr klingt gut. Da kann ich schön ausschlafen. ![]() Von Ditmar habe ich keine Handynummer mehr. Ist mir abhandengekommen. ![]() Bis Freitag wo es ja noch schön sein soll |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
Hallo Olaf,
sorry, etwas spät, aber ich hatte die letzten Tage ein bißchen viel um die Ohren, weil meine Eltern beide im Krankenhaus liegen. Also ich oute mich dann mal, denn ich bin gerade schon am Tasche packen und komme dann morgen schon an. Wäre also am Freitag dann auch dabei. Wo in der Innenstadt treffen wir uns denn??? Danke auch für die Handynummern! Schick dir meine dann auch per PN, für alle Fälle. Bis am Freitag, freue mich schon auf euch alle und auf Goslar. Viele Grüße Rita
![]() |
#259 |
Themenersteller
|
Hallo Rita,
alles klar, PN ist angekommen. Habe dir auch schon wieder eine geschickt. Wir sehen uns dann Freitag.
![]() |
#260 |
|
Hallo *
Na das Wetter ist ja heute schon besch...eiden, jedenfalls bei uns regnet es seit 1h. Was anderes noch zum Ablauf. Wenn ich richtig mitbekommen habe, kommen ja mehrere mit Partner. Treffen wir uns alle erst mal um 10Uhr? Meine Freundin hat keine Lust auf unsere Foto-Stadttour. Sie wäre aber nicht traurig, wenn sie den Tag nicht allein rumkriegen muß. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|