![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
Moderator
|
Vorgestern an der Schelenburg diese Steinbank extra fürs Monatsthema abgelichtet:
![]() → Bild in der Galerie Da komme ich fast täglich vorbei, wenn ich an Tagen im Homeoffice meinen Spaziergang mache. Zum Sitzen eher unbequem.
Gruß Frank „In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“ (Edsger W. Dijkstra) Geändert von fhaferkamp (15.03.2023 um 10:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
![]() |
#253 |
|
Stein auf Stein an der Schleimündung
![]() → Bild in der Galerie da lagen sie und riefen förmlich danach, gestapelt zu werden. Büschn kippelig - macht nix. Und dann? Eigentlich längst totfotografiert, aber von mir noch nicht. Am Ende noch ein paar Schritte zurück und: wer trifft zuerst und räumt mit einem Wurf ab (mit einem Stein natürlich)? Übrigens: bei mir ist das Foto in einer Kollektion wegsortiert, die ich "desktop" nenne: irgendwie auch ein wenig generisches Bildmotiv, ordentlich präsentiert, aber was sein muss: reichlich Platz und ruhiger Untergrund mit Potential zum Kontrast fürs ungestörte Organisieren von Icons auf dem Monitor. |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
verstorben
|
[OT]
Zitat:
[/OT]
![]() |
![]() |
#255 |
|
Ein paar Fotos der beeindruckenden Karstlandschaft Burren im Westen Irlands.
Entstanden durch Abholzung mit folgender Erosion dieser ehemals bewaldeten Landschaft ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie und so sieht die Gegend von Unten aus: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | |
|
Zitat:
Auf dem Schiff unterwegs nach Vulcano und Lipari aufgenommen. Wir waren auch nur (aber eben ganz kurz) auf der Nordseite in Stromboli, bzw. im Ortsteil San Vinzenzo, wo sich der Bootsanleger befindet, an Land.
Viele Grüße, Michael Do what you can, with what you've got, where you are. Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography' Geändert von embe (15.03.2023 um 15:07 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
Dieser trinkende Elefant ist an der Alabasterküste bei Étretat zu finden.
Das Abendlicht vergoldet den Kreidefelsen la Falaise d'Amont. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#258 |
|
Moin,
der Blick von der Marmolata zur Sella-Gruppe ... Steine soweit das Auge reicht. ![]() → Bild in der Galerie noch mal Dolomiten, diesmal vom Pordoi abwärts ins Tal ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie bis denn joergW Geändert von joergW (15.03.2023 um 16:55 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Steine am Rheinfall...
Und wie man sieht, kann man da ganz in Ruhe einen Nap hinlegen, obwohl nebendran Tonnen von Litern Wasser mit einem unglaublichen Lärm da runterbrettern. ![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#260 |
|
Hatten wir hier schon ein paar Tropfsteine?
![]() → Bild in der Galerie Das sind Tropfsteine in der Grotte de Choranche im Vercors, die bis zu 3 m Länge erreichen können bei wenigen Millimetern Durchmesser. Gruß Jan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|