![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Mach mal, das möchte ich gerne sehen ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Das geht mit Sicherheit.... aber ich kann sowas leider nicht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Ja Dana, kennst du diese klassische Motiv etwa nicht?! Google mal Bilder mit den Begriffen James Dean, Gewehr. Dann müsstest du sehen, was ich meine. Ist glaube ich eine Szene aus "Giganten"... Die rote Jacke ist allerdings aus "Denn sie wissen nicht, was sie tuen". Müsste also eigentlich wieder weg...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Sowas ist ein klassisches Motiv?? Arme Welt.
*Dana mag das gaaaar nichtentsnicht!!* Nachgeguckt hab: Aha, das sieht eher so aus, als bettele sie ihn um Hilfe an. Das ist schon wieder was anderes. Aber du musst zugeben, dass der Satz "nun noch ein Gewehr und eine heulende Frau auf dem Boden vor seinen Füßen" doch etwas...heftig klingt. ![]()
![]() |
![]() |
#247 |
|
Dana Dana! Das ist definitiv ein Zeitzeugnis und auf zig Postern eingeflossen. Das hatte selbst meine Schwester im Zimmer. Und die ist 20 Jahre nach dem Tod von James Dean geboren. Da geht es um jugendlichen Aufstand und so...
![]() Würde mich mal interessieren, ob die Pose zufällig gewählt wurde oder ob das Absicht war... |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
P.S.: Ich hatte vorausgesetzt, dass die Szene bekannt ist. So wie Einsteins Zunge... Aber deswegen der nachträglich Verweis auf google... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Fritz, das muss ich Dir doch nicht sagen
![]() Ich habe die Jacke mit dem Schnellauswahlwerkzeug ausgewählt und in eine separate Ebene kopiert. Die Überstände (nicht vollständig) mit einer Scharzmaske entfernt. Die Farbe kam durch die Regler der Farbbalance - Rot verstärkt, alles andere reduziert. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|