![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Ich hab ne Sony zum fotografieren
Zitat:
![]() Ups sorry ein einziges Mal habe ich sie benutzt, als es ein einzigartiges Bild zu machen gab. Aber die Qualität ist so mies ![]()
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
Hast die Kamera im Videomodus schon benutzt ? Und du bist dir sicher das du die Blende verändern kannst ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Die Kameras werden heute von Foto-Koch Düsseldorf per Newsletter beworben und sind über den Newsletter-Link versandkostenfrei für € 649,-- bzw € 749,-- vorbestellbar.
Völlig egal wie die Kameras sich in der Praxis schlagen - allein das öffentliche Echo macht die Einführung dieser Produktlinie zum Erfolg. Ich denke die AXX werden einen reißenden Absatz finden. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
|
Zitat:
Zu den Vor- und Nachteilen des Phasen-AF im Videomodus kann man einiges bei Michael Reichmann lesen. Da gibts ein Video, das eindrucksvoll zeigt, was der Phasen-AF schafft, aber es wird auch diskutiert, daß die SLT systembedingt nur bei Offenblende mit AF filmen kann. Video bei abgeblendetem Objektiv geht, dann aber ohne AF: Klick! Rainer
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Man kann angeblich die Blende verändern - aber nur bei manuellem Fokus. Bei aktivem Autofokus im Videomodus ist man immer mit Offenblende unterwegs (wie sollte sonst auch der AF funktionieren)!
Zitat:
Gruß, eiq
![]() |
![]() |
#247 |
|
Auf alle Fälle sind Objektive mit einer Feststelltaste für den Autofokus von Vorteil.
So kannst unheimlich schnell fokussieren und nicht fokussieren manuell eingreifen. Denn auch so schnell wie der AF ist so nervös wird er wohl sein, denk ich. Weiss du ob du das AF Feld bzw. Punkt verändern kannst ? das heisst er soll nicht mittig fokussieren sondern rechts oder links - oben oder unten im Bild. |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
Laut dem ersten zitierten Satz in meinem letzten Beitrag kann man den AF-Punkt frei wählen, auch während der Aufnahme.
Gruß, eiq
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
noch ne dumme frage : welche ISO nimmt der eigentlich beim VIDEO ? ne AUTOMATIK ??? oder ? aber ich denk - die Filmer die ein Feststelltaste für den AF an der Optik haben sind deutlich im Vorteil. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()