![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Und ich bin froh, dass da alle wirklich mitziehen, bzw mitgezogen haben. Außer von einem sind die Anzahlungen jetzt vollständig und ich höre von jedem, wie er unabhängig nach Flügen guckt...super. =) @Mietwagen: Es wird wohl so sein, dass BodenseeTroll und sein Freund einen Mietwagen buchen, Beate und ihr Mann einen buchen (sie fahren wahrscheinlich von Donnerstag bis Donnerstag 14tägig) und es ein GottliebShootyMadameDana-Auto gibt. Jede dieser drei Gruppen bucht den Mietwagen FÜR SICH, weil die Zeiten, in der sie den Wagen brauchen, einfach komplett anders sind. Die, die jetzt noch nicht unter sind, fahren bei den beiden Autos mit, die noch Platz haben und geben einen Obulus dazu. EDIT: *Liste mitnehm und vervollständig*
Geändert von Dana (11.08.2010 um 12:20 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Das heisst, es gibt nur einen Wagen, der eine Woche fährt? Der wird aber voll auf der Rücktour an den Flughafen
![]() Nee, bekommen wir schon hin... Viele Grüsse, Michael
![]() |
#243 |
Themenersteller
|
Ich hoffe doch mal auf Gnade der Insassen der anderen Wagen.
![]()
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
![]() Rudolf
![]() |
![]() |
#245 |
|
Ich habe heute unsere Flüge gebucht. Hurra, ein Schnäppchen erwischt: 99 Euro mit Lufthansa, Hinflug Samstag, 23.4. Rückflug Samstag, 7.5. Für das gesparte Fluggeld können wir nun noch ein paar Tage länger bleiben.
*Freu, freu, freu, freu, freu* |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
Und auserhalb des Wochenendes nochmal! Glaub dann wärst sogar bei aer Lingus unter die 99 gekommen (oder auch um den dreh). Aber okay .. wenn man länger bleiben kann und nicht an die Ferien gebunden ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
Moderator
|
Bei mir gibts leider noch keine Neuigkeiten. Ich warte immer noch darauf, daß es endlich buchbare Direktflüge von München aus gibt. Ich fürchte langsam, daß ich wirklich bis in den Herbst warten muß, bis Aer Lingus seinen Sommerflugplan 2011 auch für München buchbar macht. Von anderen Startorten aus scheint es ja jetzt schon zu gehen.
![]() |
#248 |
Themenersteller
|
Es tut mir ja leid, dass wir diesen Termin ausgesucht haben...aber im Sommer ist es sicher noch teurer (Hauptsaison) und wir sind nunmal an die Ferien gebunden durch den Job.
Wr haben ja gesagt, dass wir da fahren müssen - und ihr anderen habt euch dran gehängt...es ging einfach nicht anders. Ich hoffe, dass es trotzdem gut geht. Beate: Glückwunsch zu den günstigen Tickets! Wir hätten zu dieser Zeit einfach noch nicht fliegen können, da ich Ostern abwarten muss. Weiß eigentlich irgendwer was von Matz 700? Er sagte damals, dass er mitkommt, egal, was es kostet und ist seit 5.8. nicht mehr hier gewesen...ist er im Urlaub?
![]() |
![]() |
#249 |
|
Du brauchst dich doch nicht für den Termin rechtfertigen ^^
Wollte nur sagen das es "klar" ist das man ein "Schnäppchen" macht wenn man einen späteren rückflug und früheren hinflug nimmt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Ihr Lieben, seid nicht traurig! Die Vor- und Nachteile eures Berufs habe ich selbst jahrelang genossen...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|