Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.2007, 00:21   #241
SirSalomon

Zitat:
Zitat von Schtorsch Beitrag anzeigen
Am Zoo vorbei und immer geradeaus Richtung Stadtauswärts - oder guckst Du hier -> HdK
Direkt daneben (rechts, wenn man davor steht) ist die Christopherusstube und die Quartiere unserer Gäste. Kannste nicht verfehlen.
Hast Du 'ne Ahnung, was ich alles verfehlen kann

Na, ich werd's aber wohl finden, hab ja auch noch mein Navi
Sponsored Links
Alt 29.04.2007, 19:51   #242
R.Schumacher

Hallo,
hier noch einige Infos zum Seminar- bzw. Übernachtungsort:

Freitag 04.05.2007
  • unsere Übernachtungsgäste bekommen die Chipkarte für die Zimmer bis ca. 16:30 Uhr bei Frau Blumnau im Schulungsgebäude und nicht in der Wohnanlage
  • Ab 16:30 Uhr bin ich vor Ort und habe dann auch die restlichen Chipkarten.
  • Ab 19:00 Uhr dann der Eröffnungsabend in der Christopherusstube.

Samstag 05.05.2007
  • Beginn des Makroseminars im Schulungsgebäude.
  • In unserer Frühstückspause besteht für die Übernachtungsgäste die Möglichkeit, die Unterkunft bei Frau Blumnau zu bezahlen.
  • Als Unkostenbeitrag für das Seminar stehen an Raumkosten ca. EUR 59,- an.
  • Auch unsere "Models" kosten etwas. Wir werden eine kleine Sammlung veranstalten.
  • Preis pro 2-Gang-Menü für das Mittagessen ca. 14,- EUR. Alle Teilnehmer zahlen persönlich in der Christopherusstube.

Sonntag 06.05.2007
  • Ab 08:00 Uhr Frühstück für die Gäste der Wohnanlage.

Bei weiteren Fragen, wendet Euch gerne an mich

Gruß aus Elbflorenz
Ralf
R.Schumacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2007, 21:44   #243
Egbert

Themenersteller

Hallo Ralf,

jetzt müßten alle Unklarheiten beseitigt sein

Auf ein schönes Wochenende
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:01   #244
Schtorsch

Da ich Steffen leider abmelden muß, aktualisiere ich mal rasch die Liste:

...................Übernachtung gewünscht?......Seminar.......................... . .......

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ...................................alle Tage
-Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa
-Wolfgang ..........-....................................X............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................X............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Olaf S...................X............................. .............................alle Tage
-Doreen S..............X.................................. ........................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ...............................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?
-Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage
-Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend

Und wer noch kommen mag... Es ist noch genug Platz! Gerade aus dem Raum Sachsen sollte doch noch was gehen...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:10   #245
Olaf S.

Hallo liebe Dresdner,

leider muss ich auch dieses Jahr meine Teilnahme absagen. Fällt mir nicht leicht aber lässt sich leider nicht ändern.

Ich wünsche euch viel Spass und ein paar tolle Tage.

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.04.2007, 11:11   #246
Olaf S.

...................Übernachtung gewünscht?......Seminar.......................... . .......

-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage
-Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage
-Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage
-Rainer ................X................................. ........................alle Tage
-Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage
-Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage
-Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage
-Gabi....................X......................... ...................................alle Tage
-Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa
-Wolfgang ..........-....................................X............. .........alle Tage
-Simona ..............-....................................X............. .........alle Tage
-fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage
-smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage
-tatius ?
-reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend
-Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage
-Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich)
-Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage
-Teddy..................X......................... ...............................alle Tage
-Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage
-Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage
-milan66 (alle Tage) ?
-Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage
-Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend

Olaf
Olaf S. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:42   #247
Egbert

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Olaf S. Beitrag anzeigen
Hallo liebe Dresdner,

leider muss ich auch dieses Jahr meine Teilnahme absagen. Fällt mir nicht leicht aber lässt sich leider nicht ändern.

Ich wünsche euch viel Spass und ein paar tolle Tage.
das ist aber echt schade , aber im Herbst wird es die nächste Gelegenheit geben in unser Gebiet zu kommen.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 11:54   #248
Schtorsch

Hm. Jetzt lichten sich die Reihen aber bedenklich...
Aber so ist das eben im Leben - nicht alles kann immer klappen.
Alle "Verbliebenen" bleiben uns hoffentlich erhalten...

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 13:56   #249
Norbert-S

Bald ist es so weit

Ich freue mich schon auf solche Bilder

Ach, noch sooooo lange warten
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2007, 14:26   #250
Fritzchen

Zitat:
Zitat von Seanaja Beitrag anzeigen
Bald ist es so weit

Ich freue mich schon auf solche Bilder

Ach, noch sooooo lange warten
Das machen wir aber in diesem Jahr besser, in Berlin haben wir ja auch Seite an Seite gearbeitet

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 5.Usertreffen zu Dresden vom 04.05.-06.05.07

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln