![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
gehe mal auf die Pipette, dort findest Du das "Messwerkzeug", mit dem Du die Linie ziehen kannst, an der das Objekt dann ausgerichtet wird.
Ich habs nicht vergessen! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Hallo Leute,
dass war ein super Seminar, es war so gut das ich anschliesend nicht nach Hause bin, sondern ins nächste Geschäft und hab mir eine A1 gekauft ![]() Ich kann nur jedem empfehlen auf Fritzchens Seminar zu gehen. Also noch mal Danke an alle die es ermöglicht haben und es hoffentlich noch einmal machen ![]() Jetzt muß ich aber meine A1 testen und dann Photoshop starten. Radiales Weichklopfen oder so ??? Gruß aus München Leo |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Auch von mir ein massives Dankeschön an den grossen Vortragenden und an die Organisatoren, es war rundum super gelungen!
Beste Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Hallo an alle, die das Seminar organisiert haben.
Es war klasse. Geballtes Wissen anschaulich, kurz und knackig vermittelt. Raum war ok, Verpflegung war ok, Ambiente war ok, Lokal anschliessend war auch ok. Und das Beste: Da war es sogar billiger als bei uns in Regensburg. Also, Fritzchen und alle, die mitgeholfen haben, vielen Dank. Ich seh mir mal die Bilder an, die ich gemacht habe, wenn ein paar gute dabei sind stelle ich sie noch heute in meine Galerie.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
|
...vielleicht kann mir jmd nochmal kurz die Schritte für das "Kantenschärfen" über den Hochpass-Filter sowie das Gaußsche Unscharfmaskieren über zwei Ebenen aufzeigen...irgendwie hab ich was vergessen aufzuschreiben
![]() ich brings nämlich nicht so hin... ![]()
![]() |
#247 |
|
München Seminar
An Fritzchen und Alle, die das Seminar in Garching ermöglicht haben, ein
herzliches Dankeschön. Das Thema wurde anschaulich und mit erfrischendem Humor uns nahege- bracht. Selten sind die Stunden so schnell verflogen. @ dat Ei vielleicht könntest Du hier noch einmal den Titel des Fachbuches über Retouche mit PS hineinstellen, ich habe nämlich meinen Block liegen- lassen ![]() Gruß Michael
![]() |
#248 | |
|
Re: München Seminar
Zitat:
katrin eismann-photoshop retusche und restaurierung (isbn: 3-8266-0820-8 ) auch von mir noch mal dank an die macher des seminars. war wirklich prima. ![]()
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
4. Über die Deckkraft der Ebene kann man nun den Effekt steuern. Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |