![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
![]() Zitat:
Da sind NATÜRLICH die Eltern gefordert. Selbstverständlich rede / schreibe ich über erwachsene Menschen ! Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Zitat:
![]() Kleine Teams mit talentierten Fahrern waren sicherlich benachteiligt. Und Ulle hätte jedes mal gewonnen. ![]() @Jeck Auch wenn ich deinen Ansatz verstehe. Es gibt so schon zu viele karrieregeile Eltern und Funktionäre. Ich glaube nicht, dass wir einen kind/jugendgerechten Umgang mit den Mitteln erwarten dürften. Wobei der öffentliche Pranger auf dem Trikot ggf interssant und wirksam wäre. Es wäre aber ein gefährlicher Menschenversuch.
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Du meinst also Ulle wäre ohne Doping mental stärker gewesen?
![]()
![]() |
#244 |
|
Unbedingt. Wer hätte sich je getraut Lance mit "Quäl dich du Sau" zu motivieren.
![]() |
![]() |
#245 |
|
Bölts beim US-Postal-Team wäre doch auch lustig gewesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
![]() Erst kürzlich las ich in einem Interview mit Lance Armstrong folgendes: [QUOTE]Armstrongs Sohn Luke aus erster Ehe spielt heute American Football am College. Würde Lance ihm abraten, sollte er leistungssteigernde Mittel ausprobieren wollen, wird Armstrong in der Doku gefragt. An diesem Punkt seiner Karriere sei es das nicht wert, antwortet der Vater. Er würde ihm sagen, dass es eine schlechte Idee sei. Aber wäre Luke Profi in der NFL "könnte das ein anderes Gespräch sein". Quelle: Spiegel Sport Und dem soll man noch ein Wort glauben? Viele Eltern sind so ehrgeizig, dass sie nicht anders handeln würden, um ihre Pimpfe vorn mit mischen zu lassen. Ich habe Udo Bölts beim MTB Worldcup in St. Wendel getroffen und das mehrmals. Zuletzt bei einer EM. Und im Pfälzer Wald sind wir uns auch einmal begegnet, als er mit einer Gruppe Mountainbiker unterwegs war. In ST. Wendel haben wir lange geplaudert, auch zusammen mit Sabine Spitz. Auch zu dem Satz, den er angeblich gesagt haben soll, habe ich ihn mal angesprochen und er hat gelacht und meinte, dass er auf nichts öfter angesprochen würde, als auf diesen Satz. Das besondere daran sei aber, dass er ihn SO nie gesagt habe. ![]() Das ist etwa so wie bei Derrick:"Harry hol schon mal den Wagen." Kennt jeder, ist aber im Fernsehen nie gelaufen. ![]() ![]() Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (10.06.2020 um 11:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Traurig, aber sehr wahr!
![]() |
#248 |
|
Darfst du verraten, wie er richtig gesagt wurde?
![]() |
![]() |
#249 | |
|
![]() Zitat:
Aber leider ist das auch heute schon, dass eben teilweise in diversen Sportarten ILLEGALE Mittel verabreicht werden. Ob LEGAL oder ILLEGAL, leider sind die ehrgeizigen Eltern eben so! Die Menschheit wirst Du nicht ändern. Beim Doping ist es eben so, dass Du OHNE Doping immer im Hintertreffen bist und erst nach Jahren stellt sich heraus der Ein oder Andere hat gedopt. Die "Chemiepanscher" sind eben immer einen Schritt voraus. Liebe Grüße aus Köln, Helmut |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Sehenswert war gestern am 09.06.2020, nach dem Pokalspiel in der ARD eine Dokumentation, über Sportler, die regelmäßig (!) Schmerztabletten, wie Ibuprofen, Diclofenac u.ä. einnehmen.
https://www.daserste.de/programm/ind...-20200609.html Sportschau Video verfügbar Geheimsache Doping – "Hau rein die Pille!"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|