![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Folgende Schritte durchgeführt:
Bei dem erstellen eines Fotos wird der Dateiname DSC00001.JPG erstellt. Es soll aber auch ein Sony tool geben, das die tatsächlichen Auslösungen angibt. Hat da jemand eine Information? Das Auslesen mit dem Picture Inforations Extractor zeigt dann auch Bild Nr. 1 an. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
So ein paar erste Anmerkungen im Vergleich zu meiner alten a65 mit Sony SAL 16-105 Objektiv.
- Gewicht ist fast identisch mit 1.140 Gramm - kein Ladegerät für den Akku, Micro-USB Ladebuchse links ist sehr wackelig - Speicherkartenslot ist schlecht bedienbar, Karte lässt sich schlecht entnehmen - Bilder bei wenig Licht mit deutlichem Rauschen Insgesamt hätte ich mir insbesondere bei geringem Licht eine bessere Qualität vorgestellt, nach meinem ersten Eindruck liegen beide Kameras hier nicht weit auseinander. Außerdem hätte ich mir ein Ladegerät und einen USB3-C Anschluss gewünscht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
Hatte aber gedacht, dass nach 5 Jahren auch die Sensoren und die Algorithmen besser geworden sind. ![]() Ich finde es erstaunlich was inzw. bei den Smartphones u. Actioncams für eine Qualität herauskommt. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Ich mache gerade aus besonderen Gründen regelmäßig Vergleichsbilder mit dem iPhone 6s und der RX100 IV bei 30mm. Du willst mir also sagen, dass Smartphones eine bessere Qualität liefern als ein 1" Sensor?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
|
Zitat:
![]() PS: Upps. Joshi H war schneller, aber immerhin haben wir die selbe Meinung...
Bye Frank Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel. Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut. Geändert von deranonyme (02.11.2017 um 14:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
http://www.klaus-krebs.de/picture.ph...8/category/437 Die Herren Opdenhövel und Schneider mit RX10III, 600mm, 1/500 Sek. und ISO 2.500. Kein tolles Foto, aber ich kann sie erkennen. Ich weiss nicht, ob das mit Handy möglich gewesen wäre, sie standen ca. 100m von mir entfernt. Grüße ![]()
![]() |
![]() |
#250 |
|
gibt es eine ausführliches pdf auf CD? Könnte mir ein Besitzer das zumailen?
Vielen Dank. Liebe Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|