![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2461 |
|
Neu: Sony Alpha 330
Nun scheint die erste Kamera der nächsten Sony DSLR-Generation wirklich zu komme. Auf der englischen Sonyseite waren vorübergehend die Alpha 330 und zwei Kits eingetragen. Leider fehlten noch die konkreten Daten. Weiteres:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=23674 |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2462 |
|
Halte den Beitrag zwar noch etwas verfrüht.
![]() Andererseits verdichten sich ja die Nachrichten, das was kommt war klar. Interessant scheint der Punkt zu sein das die neuen "Einsteigerkameras" keinen eigenen Motor mehr besitzen, macht natürlich Sinn (für Sony). Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
#2463 |
|
Stimmt.
Mach Sinn. Allerdings nur für Sony. Oder eben auch nicht. Wenn Sony künftig dem Stangen-AF nicht mehr unterstützt, dann war es das für mich mit Sony. Merken die noch etwas? Liebe Grüße Roland
#2464 |
|
Es wird wohl so kommen.
Das Sony diesen Schritt irgendwann gehen würde war klar, momentan halte ich ihn aber für deutlich zu früh. Na ja, die größeren (Nachfolge)Modelle werden sehr wahrscheinlich nicht betroffen sein. Ähnlich wie bei Nikon halt. Nur hatte Nikon auch mehr Alternativen zu bieten, als die diesen Schritt gegangen sind. Ist wirklich etwas gewagt von Sony, das denke ich auch.
#2465 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße Alpha Pure |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2466 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#2467 | |
|
Zitat:
Im Prinzip findet dadurch eine stärkere Differnzierung zwischen Einsteiger- und gehobenem Segment statt. Wer sich als Neueinsteiger für eine "Alpha 330" (oder wie auch immer das Teil heissen wird) interessiert, denkt über sowas meist auch gar nicht als erstes nach. Entscheidend sind da erstmal Preis und Ausstattung des Bodies, dann vielleicht noch das Kitobjektiv und ein weiteres Objektiv. Sicherlich gibt es Fälle, wo später mehr gewünscht wird - da müsste man dann ein anderes (teureres) Gehäuse kaufen. So könnte Sony doppelt kassieren. So stellen sie es sich jedenfalls vor denke ich. Ob der (Einsteiger)Makrt das akzeptiert, bleibt allerdings abzuwarten und dürfte auch sehr von den Preisen der neuen (auf der PMA angedeuteten) Objektive abhängen. Wenn die super günstig und gut sein sollten, könnte die Rechnung aufgehen. Nicht nur für Sony übrigens...
![]() |
#2468 |
|
ja, scheint echt zu sein!
danke für den Link |
![]() |
![]() |
#2469 | |
|
Zitat:
![]() aber ich bin da wohl eher ein einzelfall^^ |
|
![]() |
![]() |
#2470 |
|
Einzelfall vielleicht nicht, aber schon eine Ausnahme denke ich.
Aber mal angenommen, deine A200 käme mit diesen Objektiven nicht klar - hättest du eher das System, oder eher die Kamera gewechselt, als du gemerkt hast, du möchtest diese Objektive haben?
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|