![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2391 |
|
habe grade nichts gelesen
habe die finger in die augen gesteckt und laut "LAAALALALAAALALAAAA" gerufen habe BESCHLOSSEN, dass morgen gutes wetter ist.
|
![]() |
#2392 |
|
Habe grinsend zu sagen, dass die SÜDHESSEN heute das beste Wetter haben werden.
Habe dort meinen Wohnsitz. ![]() Habe aber heute den ganzen Tag Chortag und muss drinnen dirigieren, obwohl draußen schönes Wetter ist... ![]() Habe daher die Überlegung, was da besser ist...schlechtes Wetter oder gutes... ![]()
![]() |
#2393 |
|
habe rausgeschaut
habe diesiges Wetter habe Wohnort in Südhessen habe mal nachzuschauen ob es besser wird....
#2394 |
|
Habe gerade den Wetterbericht gesehen.
Habe dort gehört, dass es in Südhessen bald aufreißt. Habe dir "nur Geduld!" zu sagen. =) Habe gesehen, dass du dieselben beiden Erstzahlen der Postleitzahl hast wie Dana.
![]() |
#2395 |
|
Habe Wohnung in Kranichstein
Habe aber weit weg von Hochhäusern ![]() Habe keine Gedult habe neues Spielzeug...... Habe erstmal kaffe zu holen!
|
![]() |
#2396 |
|
Habe gerade gestern meinen Regenschirm neu imprägniert.
Habe das Gefühl, dass ich die Imprägnierung gleich testen kann. Habe nicht vor, mich über das Wetter zu ärgern. Habe beschlossen, heute eine Tüte Gummibärchen zu kaufen. |
![]() |
![]() |
#2397 |
|
Habe heute keine Gummibärchen gekauft,
habe vile bunte M&M´s gekauft, hebe vor, sie zu fotografieren, habe da so eine Idee, weiß aber noch nicht, ob die gut ist. ![]()
#2398 |
|
Habe eine Stinkwut.....
![]() ![]() ![]() ![]() Habe eben die Zeugen des Wachturms vor der Türe gehabt. Habe ihnen dann erklärt, daß sie mich aus meinem Mittagsschlaf gerissen haben. Haben wohl gemerkt, daß ich ![]() ![]() ![]() Habe überlegt, ob hausieren in Deutschland überhaupt erlaubt ist. Habe jetzt einen Gummibärchenfred anzuschauen. Habe Hoffnung, daß ich danch bessere Laune habe...
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
#2399 | |
|
Zitat:
Habe kein gutes Gefühl dabei. Habe aber Vorschlag, das die Finger besser in die Ohren passen.
![]() |
#2400 |
|
Habe ich auch gestern zu Besuch gehabt, 2 freundliche junge Damen,
habe Ihnen aber gesagt, daß ich keine Zeit habe, habe mich sonst schon mal mit ihnen unterhalten, habe aber einen anderen Glauben, den ich auch behalten will. Habe sie also freundlich wieder weggeschickt. Habe mir überlegt, daß es eigentlich mutig ist, was sie tun. Habe überlegt, ob ich den Mut hätte, meinen Glauben so zu vertreten. Habe glaub ich nicht so viel Mut ![]() Habe die Meinung, daß ich mit dieser Äußerung nicht gegen die Forumsregeln verstossen habe. Habe die Hoffnung, daß Ihr es jetzt aber dann auch nicht macht. Habe heute abend Diavortragsbesuch geplant, Cologne-Shanghai. www.cologne-shanghai.de
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (28.02.2009 um 17:13 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|