![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
|
Auf nach oben :-)
Es sieht z. Zt. so aus als wenn ich am Stammtisch teilnehmen kann :-) Kann aber noch nicht 100% zusagen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 |
Themenersteller
|
Na dann werde ich mal die Daumen drücken Norbert das es bei Dir klappt
![]()
![]() |
#233 |
|
Wir beide müssen leider das nächste Stammtisch-Treffen absagen, da wir auf einer Hofparty eingeladen sind. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. So sehen wir uns bei einem späteren Stammtisch-Treffen einfach wieder. Wir wünschen aber alle denen, die kommen, abermals einen schönen, netten und plauderreichen Abend! Bs denne!
MirZwei Hilli & Marloni ![]()
![]() |
#234 |
|
bin am Freitag wieder dabei. Wird ja lauschig zu fünft oder sechst.
Freitag 17. August 2007: 1. Yogi 2. MacPod (Christian) 3. Ditmar 4. Manfred (DonFredo) 5. Frank (Sparcky) 6. ... Bis dann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
|
Meine Wenigkeit wird nicht dabei sein...
![]() Nächstes mal wieder ![]() In meiner Nachbarschaft gibt es übrigens ein sehr nettes Lokal, ist wohl sowas wie italienisch ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 |
|
Ich bin auf jeden Fall auch dabei. Frage heute Abend Bianka noch, vielleicht kommt sie auch.
Freitag 17. August 2007: 1. Yogi 2. MacPod (Christian) 3. Ditmar 4. Manfred (DonFredo) 5. Frank (Sparcky) 6. twincam 7. ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
So, Bianka kann nicht und was ich vergessen hatte, ich natürlich wieder nicht vor 20 Uhr.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
Hi Freunde,
leider ist mein Terminkalender am Freitag auch belegt. Ich hoff' beim nächsten wird es etwas. Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
Hallo Harrald,
es wird so denke ich noch viele Freitage und natürlich auch andere Tage geben wo man sich treffen wird. ![]() Und wenn es bis max 12 Personen sind können wir wieder den großen runden nehmen, oder bei entsprechendem Wetter auch vor der Tür Platz nehmen. ![]() @Andreas, natürlich kann man sich auch mal woanders treffen, haben wir schon des öfteren gemacht, und wird sicherlich auch wieder mal passieren. ![]()
![]() |
#240 |
|
Hallöchen Ihr Lieben,
wäre gerne mit dabei gewesen, kann aber nicht, da ich bereits am Freitag Abend zu einem Segelflugwettbewerb nach Brandenburg an der Havel fahre. Aber nächstes Mal bin ich dann wieder dabei. Apropos: wir fleigen den Wettbewerb, das sog 6. OMV (Offennes märkisches Vergleichsfliegen) von Samstag den 17.8.07 bis Samstag den 25.8.07. Wer Lust hat, kann gerne bei uns am Segleflugplatz vorbeikommen. Es gibt sicherlich intessante Motive. Genaueres z. B. für die Anfahrt gibt es unter diesem Link: http://www.fliegerklub-brandenburg.de/ Also bis bald LG Wolfgang |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|