![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.02.2024 um 13:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
Siehst du in die Zukunft?
Die Hagebutte ist doch voll prall..... Ich glaube das gehört in den Glaskugel-Thread..... ![]()
![]() |
#223 |
|
Stimmt! Danke, waren am Anfang auch meine Gedanken. Werde korrigieren. Habe ja noch was im Köcher.
Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (19.02.2024 um 13:31 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#224 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#225 |
|
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
|
![]() → Bild in der Galerie Jetzt kommt mal was mit etwas Farbe, die Schönheit im Verwelken, aus Archiv 2021.
![]() |
#228 |
|
Ein Monatsthema, bei dem die tägliche Beitragszahl von Woche zu Woche steigt, hatten wir noch nicht so oft.
Das spricht sehr für dein Thema, Rainer ![]() ![]()
![]() |
#229 | ||||||||||
Themenersteller
|
Bilder vom 19.02.2024
Wenn ich mir die heutigen Bilder so anschaue, habe ich den Eindruck das einige "nur" die WABI - SABI Qualität zeigen sollen. Das ist einerseits ok, aber auch relativ langweilig. Ich möchte daher zum wiederholten Male saiza zitieren (Post #115):
Zitat:
Zitat:
Wir haben nur 2 Farben, Zweigbraun und den Hintergrund (weiß), wobei der etwa 60 % des Bildes ausmacht. Sicher WABI - SABI, aber nicht meins. Sorry. Zitat:
Passt also wunderbar und ist wieder ein typisches Dana - Foto. Zitat:
Ich denke, hier müssen wir nicht die Kriterien durch gehen, das Bild ist WABI - SABI. Zitat:
Für mich also kein WABI - SABI. Zitat:
sicher hast Du im Garten oder in Deiner näheren Umgebung noch mehr Pflanzen die ein oder mehrere verwelkte Blätter tragen und auch noch das ein oder andere Spinnennetz. Du musst Sie wirklich nicht alle hier einstellen! Wir haben ein quadratisches Bild. Es zeigt uns eine großblättrige Pflanze, die teilweise von Spinnenweben durchzogen ist. Eines der Blätter, etwas nach unten rechts versetzt, ist nicht mehr grün sondern rötlich-silbern. Viele Blätter sind angeschnitten, das ganze sehr dunkel. Also WABI - SABI. Gähn. Zitat:
Passt. WABI - SABI. Zitat:
Ich denke das ist WABI - SABI. Wobei allerdings der Kontrastumfang sehr hoch erscheint. Zitat:
Das dürfte als WABI - SABI durchgehen. Ich hätte das Bild wieder anders beschnitten. Die untere Kante hätte ich auf dem Balken gelassen, und rechts und links die beiden Hintergrunddreiecke weggeschnitten. Zitat:
Zweifellos WABI - SABI. Ich meine drei Sensorflecken zu entdecken. Die hätte ich weggemacht oder sollen die als Fotografische Fehler herhalten ![]() Fertig für heute.
Wenn Sie in meinen Texten einen Fehler finden, dürfen Sie ihn behalten. ![]() Rainer Geändert von rainerstollwetter (20.02.2024 um 21:19 Uhr) |
||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()