![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#221 |
|
Hallo zusammen,
ich bin in der Gegend (Düsseldorf Ost) groß geworden. Sollte es nicht mit dem Autopark von Herrn Fröhlich klappen, gibt es ganz in der Nähe (laut Falk.de-Routenplaner sind es 9 km) eine schöne Kirche dazu ein paar Fachwerkhäuser und ein kleines "historisches Zentrum". Vielleicht ist das eine Alternative??? Adresse wäre: Gerricusstraße, 40625 Düsseldorf Dort kann man auch parken und zu Fuß sind es keine 5 Minuten bis zur Kirche. Kirche (und ihre Öffnungszeiten) Rundgang (Achtung: die Glashütte wurde abgerissen!) Quadenhof (weiß nicht, ob man so einfach da rein/ran kommt) Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#222 |
|
14:04
um meinen mut und meine zuversicht zu beweisen fahre ich jetzt los. ![]() Wird schon klappen und ich freu mich auf euch und die autos! willy
![]() |
![]() |
#224 |
Themenersteller
|
Willy.
![]() Jan, Christian, danke für die Ersatztipps! Der Düsseldorfer Medienhafen wäre noch etwas, was mir gefallen könnte. Lediglich das Abendessen ist fix in Ekrath...ich möchte ungerne dort absagen, wo er sein halbes Lokal zur Verfügung stellt. Aber jetzt erstmal warten. Ich werde schon um halb drei anrufen, weil ich bereits um 14.45h arbeiten muss. Ich hoffe, er reißt mir nicht den Kopf ab...
![]() |
![]() |
#225 |
|
Medienhafen - Hochdahl bewältigt Ihr ohne Stau recht flott, Hochdahl liegt verkehrsgünstig am Kreuz Hilden.
Ich hoffe aber für Euch, dass es mit den Autos klappt. Theo, gutes Motiv und guter Blick reichen, dann dürfen es auch 10 MP oder eine gute Handycam sein, also lasst Euch nicht abschrecken. Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#226 |
Themenersteller
|
Oooooohmann.
Also. Seine Frau ist gerade zum Einkaufen, er hat sich jetzt meine Handynummer notiert und meinte, er würde mich nachher nochmals anrufen, wenn sie wieder da ist. Ich gehe davon aus, dass es auf jeden Fall klappt, er ist gar nicht SO doof...und mag anscheinend Contra, das bekam er gerade von mir. ![]() Theoretisch müssten wir morgens um sieben da sein, da geht er aus dem Haus. Alles andere danach wird für ihn problematisch, aber er spricht mit seiner Frau nochmals alles durch und dann schauen wir nach einer Zeit. Wenigstens wusste er heute, wer ich bin. ![]() Es kommen halt ALLE sonntags...nur wir nicht. Das heißt, wir machen ihm echt Probleme, daher kann ich den Hickhack auch irgendwie verstehen. Ich kriege jedes Mal einen Satz heiße Ohren durchs Telefon, wenn er mich anbrüllt, dass ja sogar die Herren und Damen aus TOKIO sonntags kommen und er normalerweise für Buchungen von Fotografen 2.500 Euro auf den Tisch geknallt kriegt. ![]() DAT LOHNT SISCH BEI EUSCH JA JARNISCH!!!! ![]() Ich möchte, dass ihr HONORIERT, was ich mir da antue...ich hasse telefonieren, muss es dauernd tun, weil er nicht beikommt und dann auch noch mit so einer Type...ich erwarte Samthandschuhe morgen und irgendwer zahlt mein Getränk!! ![]()
![]() |
![]() |
#228 | |
|
Zitat:
Auch wenn ich diesmal nicht mitgehe (schnief) hoffe ich, daß jemand mindestens dein Getränk übernimmt ... das hast Du Dir glaube ich wirklich verdient. Ich drücke euch ALLE Daumen!! mfg Manuel
![]() |
![]() |
#229 |
|
Was kostet der Spaß eigentlich pro Person?
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|