![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
straflesen .............................
Moin, moin,
ich war ja nu ca. 2 Monate nicht im Forum und wollte mich mal wieder einlesen, werde das auch nach und nach tuen. Leider hatte ich nicht nur keine Zeit fürs Forum, ich habe auch meine A1 seit 2 Monaten lediglich entstaubt aber nicht eingesetzt. Ich habe zwar meine alten Galeriebilder gelöscht, da ich mit den neuen Möglichkeiten auch neue Bilder einstellen wollte, aber das muss noch etwas warten. Denn eigentlich habe ich immer noch wenig Zeit, aber der 5.3. rückt näher. Um so mehr freue ich mich auf das Treffen in Limburg. Ich werde mich durch die 15 Seiten durchwühlen und schauen, ob wir eine Fahrgemeinschaft bilden können o.ä.. Gibt es eine komprimierte Zusammenfassung mit den techn. Daten (Treffpunkt, Zeit etc.)? Danke im Vorraus Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das gehört hier nicht hin, ich wollte ins Cafe, verschiebt das doch bitte mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Frank,
da Du nur eine konkrete Frage zum Treffen stellst, schieb ich Deinen Beitrag hierher (in der Galerie nur Bilder zur Diskussion stellen). Zu Deiner Frage: Der erste Beitrag wird aktualisiert, sobald es etwas Neues gibt.
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hier ist auch gut.
Der erste Beitrag ![]() Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich denke auch, dass sobald alle Klarheiten beseitigt sind,
wird es eine Zusammenfassung geben. Ich muss noch ein zwei Sachen checken und dann gibbet den Final Post..... ![]()
![]() |
#7 |
|
Las Dir Zeit, ich muss noch 25.000 Postings aufarbeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Warum nicht, aber denn ist die Karre voll:
ManniC, UteD, Karin, Kerstin, GooSe, XxJakeBluesxX und Jan. Platz für Stative ist vorhanden, übergroße Fotorucksäcke müssen ggf. auf dem Schoß gehalten werden. Kerstin wollte mal schauen wie/wann/wo sie zusteigen kann, bzgl. XxJakeBluesxX ist das vermutlich auch noch zu überlegen, Karin will wohl mit der Bahn zum Bahnhof in Deutz kommen. Damit haben wir dann auch den Treffpunkt für die Kölner: Ottoplatz direkt vom Haupteingang des Deutzer Bahnhofs, meine favorisierte Zeit zum Treffen wäre 8.30 Uhr. Ich freue mich auf unsere Tour, LG Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Ich könnte auch zum Bahnhof in Deutz kommen. Ich würde dann ab Wuppertal Vohwinkel fahren da es dort einen großen kostenlosen P&R Parkplatz gibt wo ich mein Auto abstellen kann.
Es gibt am 5.3. eine Zugverbindung wo ich um 7:56 Uhr in Wuppertal Vohwinkel abfahre und um 8:31 Uhr am Bahnhof Köln Messe/Deutz ankomme. Kerstin könnte ich vorher zuhause abholen...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|