![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#211 |
|
![]()
Aber dank Donehoe werde ich wohl das erste mal einen Chance haben eine SLT in der Hand zu halten.[/QUOTE]
Ja 2 Akkus sind geladen und können leer gespielt werden. Vielleicht bringt der ein oder andere noch ein Objektiv mit. Würde mich schon Interessieren was 1 kg gegenüber 250g bingen. ![]() Oder besser nicht sonnst komme ich noch in den Kaufrausch. Grüße und bis heute Abend. Donehoe |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Werde mein SAL70400G und SAL1680Z mitbringen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Ich hoffe alle sind wieder gesundet. Wie siehts mit dem nächsten Termin aus?
11./18./25.? |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Das hoffe ich auch - und das Ihr alle gesund bleibt.
Am 11. kann ich nicht, 18. oder 25. ist OK. Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Hallo
Am 25 währe noch Platz im Kalender. Die anderen Termine sind bei mir schon voll / Glaube der 11 ist zu kurzfristig. Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
Themenersteller
|
Hallo,
der 11.03. ist mir (natürlich) zu kurzfristig. Aber der 18.03. sieht bei mir noch recht gut aus. Am 25.03. bin ich mal wieder nicht da. Es gibt nun also den 18.03. oder den 25.03. zur Auswahl. Würde bitte mal einer von Euch einen der beiden Tage festlegen? Ich würde dann den Eintrag hier am Anfang des threads entsprechend verändern. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Hallo,
kann nur am 18.3.11, evtl. sínd bis dahin alle wieder gesund. MfG Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
Themenersteller
|
Hallo,
da sich bisher die meisten Rückmeldungen auf den 18.03. beziehen mache ich den Termin nun einfach mal fest. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Beide Termine kommen für mich leider noch zu früh!
![]() So bleibt mir nur, euch einen schönen Abend zu wünschen und auf den Stammtisch im April zu warten. ![]() LG Stefan
![]() |
#220 | ||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann werf ich mal unsere Tabelle rein:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|