![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Ein anderer Vorteil ist, das wenn man ein Problem mit einem Objektiv hat, eventuell ein Vergleichsobjektiv beim Händler testen kann. Wenn ich könnte, würde ich auch lieber bei einem Händler kaufen, aber hier bleibt mir nur der Weg über das Internet.
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Nennt mich: FiB ![]() ![]() Geändert von FiBa (21.03.2008 um 19:37 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Wenn man all seine Rechte gegenüber dem Verkäufer wahren will muß man aber die Kamera in der Regel an den Händler schicken und nicht direkt nach Sony! Von daher ist der Händler vor Ort schon ein Vorteil!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
![]() Zitat:
![]() Weiters hat er empfohlen, tatsächlich den Karton zu zerschneiden, denn wenn der Barcode beim Abziehen kaputt geht, wars das mit Cashback. Bearbeitungszeit wären 3-4 Wochen. HTH
![]() |
#215 | ||
|
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Für die Sonus-Aktions-Besteller: Welche Rechnung habt ihr mitgeschickt - die Proforma-Rechnung aus dem Paket oder die Original(?)-Rechnung, die per E-Mail kam? Gruß, Stefan |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#217 |
|
Nee, ist ganz geblieben. Zerrissen wäre er vielleicht, wenn ich versucht hätte, den Aufkleber vom Karton abzupulen. Das hatte ich zuerst überlegt, es dann aber zum Glück sein gelassen.
Ich habe die Proforma-Rechnung im Original geschickt. Die "richtige" Rechnung kann man ja beliebig ausdrucken; in den Cashback-Bedingungen wird aber explizit das Original gefordert. Notfalls leite ich das E-Mail mit der Rechnung weiter ... Ich habe noch einen Durchschlag des Lieferscheins beigelegt und das ganze als normalen Brief verschickt. Gruß, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#218 |
Moderator
|
![]()
Bei mir hat das Abziehen auch wunderbar geplappt, nachdem ich vorher den entsprechenden Teil aus dem ganzen Aufkleber rundherum mit einem Cutter-Messer entlang eines angelegten Lineals eingeritzt hatte. Das ging sogar erstaunlich gut, ohne irgendeinen Schaden am Aufkleber. Ich konnte diesen abgezogenen Teil dann sogar direkt wieder ohne neuen Kleber auf dem Flyer aufbringen. Der Karton blieb bei der Aktion ebenfalls so gut wie unbeschädigt, man muss nur etwas vorsichtig sein beim Abziehen.
![]() |
#219 |
|
![]()
Hallo zusammen,
ich habe mir heute bei Photo Porst die Alpha 700 mit Handgriff bestellt. Hoffentlich war ich da aber nicht zu vorschnell... Denn, es heißt ja wie folgt: "Kunden, die im Zeitraum vom 01.05.2008 bis zum 31.07.2008 eines der nachfolgend aufgeführten Produkte von Sony bei einem Händler kaufen, der an dieser Aktion teilnimmt und bei dem diese Teilnahmeunterlagen ausliegen können an der Cashback-Aktion teilnehmen." Nun, der Verkäufer meinte, dass das ja Sache des Herstellers ist und der Händler im Prinzip nix damit zu tun hätte. Die Teilnahmeunterlagen lagen da auch nicht aus. Ist meine Bestellung dann überhaupt "cashback-fähig"? ![]() Gruß, matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Hallo,
an alle Sonus Besteller, welches Formular habt ihr für den Cashback genommen? Das was bis 31.5. gilt oder das neue was ab 1.5 gilt. Beide treffen ja für die A700 mit Kit zu. Gruß Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|