![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Hallo an alle Organisatoren,
ich teile euch morgen mit wie und wann ich da sein werde. Bei uns fällt aus gesundheitlichen Gründen jemand im Betrieb aus. Morgen entscheidet sich dann, wer an diesem Freitag und Samstag zu einer Hausmesse eines Kunden muß. Hoffentlich trifft es nicht mich. Habe vor kurzem die Flugtickets für meinen Urlaub bekommen. Wir landen Donnerstag Nacht um 22.35 Uhr. Dann bereits am Freitag um 9:00 Uhr wieder bei einem Kunden sein; das wird hart. Und mit Goslar wäre dann auch essig. Ich hoffe wir finden hier jemand anderen für die Aufgabe. Ulrich |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Sei froh das Du noch so gefragt bist, es gibt schlimmeres!
![]() |
#213 |
|
Hallo
meine letzte Meldung, bis zum 17.05. bin ich dann Offline. Also am Samstag bin ich da. Übernachtung ist gesichert. Meine bessere Hälfte freut sich über andere bessere Hälften ohne Fotoambition. ![]() Mit der Teilnahme Rammeslberg wird es aber bei uns leider nichts.
![]() |
#214 |
|
Nun ist es leider amtlich
![]() ![]() Lande erst spät in der Nacht am Donnerstag und werde dann Freitag und Samstag arbeiten gehen. Damit kann ich nicht kommen. Wäre ja auch zu schön gewesen. Vielleicht ergibt sich ja im Dezember was. Da werde ich wieder ein Wochenende in Wernigerode und Umgebung verbringen. Ich wünsche allen Teilnehmern in Goslarr viel Spaß. Rammelsberg hätte mich schon wahnsinnig interessiert. Ulrich |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Schade, dass muckel nicht kommt und arbeiten muss! Vielleicht ein nächstes Mal!
Der Starttermin steht nun wohl endgültig fest: Sa, 22.05.2004, 10:00 Uhr Marktbrunnen Goslar (bei strömendem Regen unter den Arkaden des Rathauses). Bitte wirklich pünktlich, damit wir mit der fotografischen Stadtführung unter der Leitung meiner Schwester, Frau Antje Krüger, sofort beginnen können. Wer schon kurz vorher an Ort und Stelle ist, erhält gleich die Namenschildchen und das endgültige (ausgedruckte?) Programm. Auf Nachzügler sollten/können wir nicht warten. Das bringt den Zeitplan unserer Stadtführerin durcheinander! Nachzügler/Verspätete können sich gern per Handy bei Olaf S. oder Funster per Handy melden. Dann wird ihnen gesagt, wo wir uns gerade befinden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Hallo,
leider muss ich meine Teilnahme am User-Treffen absagen! ![]() Ich wünsche Euch 'gut Licht', gaaanz viel Spass und haufenweise tolle Fotos. Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
Themenersteller
|
Hallo Peter und Muckel,
das ist aber schade, das Ihr nicht kommen könnt. ![]() Aber was solls. Arbeit geht leider Gottes vor.
![]() |
#218 |
|
Hallo,
ich melde mich für einige Tage ab, ich fahre bis zum 8. Mai nach Rom. Hoffentlich spielt das Wetter mit ![]() Fotomotive gibt es ja dort nicht so viele ![]() in Goslar ist die Auswahl größer ![]() Gruß Friedhelm |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Hallo zusammen,
da ich mir eine sehr schmerzhafte Bänderdehnung zugezogen habe und ich meinen Fuß nicht stundenlang belasten kann,muss ich leider absagen. ![]() LG Maria |
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Na was ist denn das, es sind doch noch 3 Wochen, und da sollte doch eine Bänderdehnung behoben sein! Oder?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|