![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
@ DatEi & Fritzchen:
Ich habe meinem Vater von dem Treffen erzählt...er zeigte großes Interesse daran...fotet zwar mit einer G3...aber vielleicht darf er ja auch mitkommen ![]() Und DatEi wegen Deiner Handynummer schick Ich Dir eine PN. Wenn´s bei mir rausgeht kann ich auch gerne früher kommen und beim Aufbau helfen, falls nötig. ![]() Bis denne...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
Erleuchter
|
Hallo Dat Ei,
ich versuche auch früher zu kommen um zu helfen. Wenn Du wieder aktiv bist, schicke mir doch eine Antwort auf meine pn. Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Hallo
Wollte fragen ob noch weitere Teilnehmer per Bahn anreisen. Ich würde dann halt am U-Bahnhof Hochbrück einen Stop machen. Wäre ja kein Beinbruch. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
@Beff
Hey Stefan, Deinen Vater sollten wir noch unterbringen können. Also rein mit ihm in die gute Stube. Dat Ei
![]() |
#215 |
|
@all
Wir ihr ja wißt, erheben wir für die Seminarteilnahme einen Unkostenbeitrag von 15,-€ pro Nase (Wer zwei Nasen hat, bekommt 50% Rabatt...). Von dem Beitrag werden dann die Raummiete, die Getränke und Snacks für zwischendurch bezahlt. Was übrigt bleibt, geht an Fritzchen als Spritzuschuß. Ich möchte Euch bitten, das Geld möglichst passend mitzubringen, da wir sonst in Wechselgeldschwulitäten kommen. Danke! Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
@metallography und Dat Ei:
Bis wann wolltet Ihr Euch denn in Garching treffen. Wollte auch schon ein bisschen eher kommen und Euch ein wenig unter die Arme greifen, wenn ich darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
Hey Jürgen,
Wilma und ich werden gegen 10.00 Uhr da sein. Da ich mit Basti komme, sind wir auf jeden Fall schon mal zu dritt. Wer da ist, ist da und wird mit in die Arbeiten eingespannt. Dat Ei
![]() |
#218 |
|
Hallo
Wollte fragen ob noch weitere Teilnehmer per Bahn anreisen. Ich würde dann halt am U-Bahnhof Hochbrück einen Stop machen. Wäre ja kein Beinbruch. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Hey Klaus,
prima Angebot. Leider kann ich Dir nicht sagen, wer mit dem Auto und wer mit der Bahn anreist. Warte mal bis morgen abend ab, ob sich noch ein paar Findelkinder finden werden. Dat Ei
![]() |
#220 |
|
beim Spritzuschuss für Fritzchen, da können wir sparen. Der fährt TDI, der fährt mit Luft und Liebe aber mit gutem Moment....
tja, muss wohl doch mit dem Auto fahren, ist ja recht abgelegen gibt es denn da was zu foten?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|