![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
79 - Dimage A1 - 21.10.2006 - chrbsch
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
73 - 18.10.2006 - D7Hi - wuzibua
Zitat:
Sehr geehrter Kunde! Ihr Gerät KM DIM7HI mit Auftragsnummer 2024300, Ihrer Referenz wurde fertiggestellt und ist ab morgen (Werktags Mo-Fr) abholbereit. Folgende Arbeiten wurden durchgeführt: --------------------------------- CCD getauscht --------------------------------- Die Reparaturkosten betragen EUR € 0,00 inkl. MwSt. Bei etwaigen Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. ...... war ja nun doch der CCD-Defekt aber das ging verdammt schnell - freu - hoffentlih funktioniert sie auch wieder einwandfrei.
![]() |
![]() |
#213 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
Themenersteller
|
So, alles wieder soweit aktuell. Wenn ich was übersehen habe, haut mich per Pn an.
Gruß PETER
![]() |
#215 |
|
24.10.2006 Dimage 7Hi eingeschickt udo 40
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
defekte a1
wenn ich richtig gesehen habe geht es mit 82 weiter...
82 - dimage a1 - 01.08.2006 - markenprodukt bislang habe ich 2x angerufen und nur erfahren, dass es auf kulanz repariert werden soll, aber leider keine ccd's vorhanden sind. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum das so lange dauert. wer ersetzt mir eigentlich die zeit ohne kamera. immerhin ein vierteljahr schon... kann ja froh sein, dass meine alte dsc-s75 es noch tut, sonst gäbe es von der jüngsten tochter gar keine bilder! wie kommt es eigentlich, dass in der liste so viele stehen, die ihr geld zurückbekommen haben? warum bietet mir das keiner an?
![]() |
#217 | |
Themenersteller
|
Hi Markenprodukt
Über die Frage, wer wann bei runtime warum in welcher Reihenfolge und mit welcher Maßnahme (Reparatur oder Kompensation=Scheck) bedacht wird, darüber habe ich aufgegeben nachzudenken. Ich zitiere den Vereinskameraden ManniC: Zitat:
PETER
![]() |
![]() |
#218 |
|
Meine Kamera wurde repariert.
61 - 29.09.2006 - Dimage 7 Hi - Keiko Leider funktioniert sie nicht 100%, weiss jemand von euch was ich bei dem folgenden Problem machen soll? Also ich wollte mal kurz ein Testfoto machen, ein Foto konnte ich machen, doch wenn ich ein zweites Mal auf den Auflöseknopf drücke, gibt sie nur ein Brummen von sich. Lösche ich das Bild, so kann ich ein Foto mach aber wiederum kein zweites. ![]() Danke für eure Hilde, sorry wenn es euch stört, dass ich hier reinschreibe, ich denke ein neues Thema für das Problem zu eröffnen ist nicht von Nöten. Gruss Keiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
Themenersteller
|
Hi keiko
hm ... Du kannst also immer nur ein Foto machen und musst dieses von der Speicherkarte löschen um das nächste machen zu können - richtig ? Das klingt für mich eher nach einem Problem mit der Speicherkarte als nach einem Kameradefekt. Hast Du mal eine andere Karte probiert ? Wie verhält sich die Kamera ohne Speicherkarte ? PETER
![]() |
#220 | |
|
Zitat:
Gruss Keiko |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|