![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Hi Yogi,
ich hatte ja geschrieben, dass ich auch kann, nur kann ich nicht so eine exakte Zeitangabe wie Ditmar liefern ![]() ![]() Ich bin für alles offen, man muss natürlich das Wetter abwarten. Ich mach mir heute mal noch Gedanken ![]() Grüße Andreas
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
Themenersteller
|
So richtig scheint das ja nichts zu werden mit einem Treffen vor dem Stammtisch.
Sollte sich bis morgen Vormittag hier nicht noch was tun, dann sehen wir uns ab 19:00 Uhr im Neumann's.
![]() |
#213 |
|
Morjen,
Wetterbericht erzählt was von Gewitter am Nachmittag... ich muss jetzt ehrlich zugeben, dass mein Kleinhirn in Sachen Fotololocationsuche grade Urlaub macht ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#214 |
|
So wie es aussieht schaffe ich es heute abend zum Stammtisch. Meine ebenfalls fotografierende Freundin traut sich auch mit.
Bis später dann gnupublic |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Da werden wir dann noch ein wenig zusammen rücken müssen wie es aussieht.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
1. kommt es anders und 2. als man denkt (oder so ähnlich)...
Ich werde das auch erst heute Abend schaffen, Arbeit dauert länger... tja, freu ich mich halt auf nachher ![]() Grüße Andreas
![]() |
#217 |
|
Hi,
das war doch mal eine sehr nette und gesellige Runde gestern Abend ![]() Für die, die es interessiert: Die Handschlaufe verkauft der Kanadier immer noch, ist allerdings doch etwas teurer. ![]() ![]() Klick Den Handgriff von Dicain gibt es etwa bei http://www.enjoyyourcamera.com/ oder direkt bei denen, dann natürlich + Zoll wenn man Pech hat. Viele Grüße Andreas
![]() |
#218 |
|
Ich bzw. wir, können uns den Worten von Andreas nur anschließen. Es war eine nette Stammtisch Runde, wenn auch etwas groß und man nicht mit allen kommunizieren konnte. Durch die Grüppchen Bildung hat man aber einiges über die Fotografie fachsimpeln können, und das war wichtig. ZUmindest für uns beide.
@ Andreas Danke für den Link (du hast eine PN erhalten) Na dann bis zum nächsten Mal! Die zwei Berliner Mädels, Hilli & Marlni 1+1=1 ![]()
![]() |
#219 |
|
Sacht mal,
erinner ich mich falsch, dass irgendeiner der Tischler gestern nach dem 105er Sigma gefragt hat, bzw. Interesse hatte? Hätte da einen Tip ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#220 |
|
Hi Andreas,
haste richtig gehört. Dein Tischnachbar zur Linken. Dann lass mal hören. War 'ne nette Runde am Freitag. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|