![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Clara:
Kamera, Akkus geladen, CF´s eingepackt und leer, Stativ, Geld und viel Lust aufs Treffen, braucht man mehr? ![]() Käppi: Ich auch eins, wenns keine Umstände bereitet (Morgen komme ich mit Leica-Käppi ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
Stimmt, hätte ich fast vergessen: Ich will auch ein Käppi!
Noch hab ich meinen D70-Sticker an einem stinknormalen Nike-Basecap. Vielleicht lass ich mir aber auch einfach ein "0" hinter das "D7" sticken ![]() Gruß Udo Edit: Sorry, hab gerade unbedacht zu schnell auf Absenden geklickt: Tina, wenn es Dir denn nicht zuviel Mühe macht, wäre es sehr nett, wenn Du mir morgen so ein Forumskäppi mitbringen würdest. Danke schonmal, Udo ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#213 |
|
Nur mal so am Rande:
Eines sollten wir aber zu Hause lassen: Unser Diskussionspotential um "a43" ![]() Ich guck heute Abend noch mal kurz hier rein, sollte etwas wichtiges sein, bitte kurze PN oder Mail Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 |
|
Für Bielefeld sind morgen lausige 7° Grad angekündigt. Da bleibt uns gar nichts anderes übrig
als ins warme Frankfurt zu kommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#215 |
|
Naja, aber immerhin kein Dauerregen und am Sonntag nur noch vereinzelt Schauer. Wir haben hier gerade Dauerregen. Es ist einfach nur trüb, dunkel und kalt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Hier ist schöner gemischter Himmel mit tollen Wolkenformationen, würd ich gerne mitbringen.
Wir müssten wohl die 7°C aus Bielefeld dazuaddieren, es ist recht schattig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#218 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#219 | |
|
Zitat:
![]() Vergiss aber die ![]() Es könnte sein, dass es ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 |
|
Wettertrend für Mittwoch, den 3. Mai:
22°C, Sonne .... wenns nicht so traurig wäre .... Naja, wir haben doch ein sonniges Gemüt, wir werden mit und ohne Regen unseren Spaß haben denke ich .... und schlagt mich nicht, ich kann nix dafür. Bei einer Schneegrenze von 500 Metern morgen könnten wir doch nochmal auf den Feldberg .............??????? ![]() okeeeeeeeeeee...nur ein Scherz.........
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|