![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 | |
|
Zitat:
Nach dieser Definition sind die bisher blutigsten Terroranschläge der jüngeren Menschheitsgeschichte die Atombombenabwürfe der USA auf Hiroshima und Nagasaki.
Gruß Harald Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Geändert von perser (26.07.2016 um 23:23 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 | |
|
Zitat:
Und München war ein Amoklauf.
![]() |
#213 | |
abgemeldet
|
Das weiß ich doch....
Kolumbien (und Nigeria) war ein Beispiel, weil das Land sehr kriminell ist. Dass Du es so verstehen könntest, darauf hätte ich nicht kommen können. Oder hast Du das gewollt so verstanden? ![]() Es geht mir darum, dass Du jetzt Beispiele aus der ganzen Welt sammelst , um die für Europa anzuwenden. Europa ist so viel anders als die USA.... Zitat:
![]() |
#214 |
Gesperrt
|
Unerträgliche Erbsenzählerei
Der verzweifelte Versuch ein religiöses, ethnisches oder kulturelles Feindbild aufzubauen um von (in der Masse) banaler Kriminalität abzulenken, die von Menschen jedweden gesellschatlichen Hintergrunds ausgeht ist erbärmlich kleingeistig.
Gewaltbereitschaft ist Teil der menschlichen Natur. Antropologisch sinnvoll im Sinne der Selbsterhaltung. Kultur wäre es diese Gewaltbereitschaft zu kanalisieren und zu substituieren. Verhindern geht nicht! Da helfen auch nicht noch mehr Kontrollen, Überwachungen, Grenzen, Gesetze, etc. Aber wir könntes es doch mal mit dem Lösungsvorschlag der amerikanischen Waffenlobby versuchen. Terroristen und Amokläufer haben keine Chance, wenn jeder Bürger bewaffnet ist! Waffenkult als einfache Lösung. Bei der gegenwärtigen Mordrate in den USA rotten sie sich evtl. selber aus!? Löst das Problem auch. Gib irgendjemand die Macht durch Waffenbesitz und die menschliche Natur kommt zum Vorschein. Unabhängig von Herkunft oder Religion. Übrigens sind junge Männer auf der ganzen Welt auffällig aggressiv. Probiert es mal mit Bildung statt Erbsenzählerei. |
![]() |
![]() |
#215 |
|
@Ecce...
![]() ![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Und was hat das mit den Terroranschlägen der letzten Jahre zu tun? Die Terroranschläge in Europa der letzten Jahre werden nämlich vor allem von Menschen mit "bestimmten" Hintergrund verübt. Was willst Du dagegen einwenden? Fakten? Oder kannst Du dich nur intellektuell aber inhaltslos aufregen? Der verzweifelte Versuch Terror zu relativieren und mit banaler Kriminalität versuchen abzulenken ist erbärmlich naiv....
___ Geändert von a1000 (26.07.2016 um 23:11 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
Und erzähl mir dann bitte auch, was Du mit Deiner Propaganda, mir Propaganda zu unterstellen, erreichen willst! Das ist nämlich auch nicht so ganz unspannend... Dat Ei
![]() |
#218 | |
Gesperrt
|
Ein Jemand sein
Zitat:
Da werden Deppen zu Terroristen hochstilisiert. Der edle Terrorist mit seinen edlen politischen oder religiösen Motiven. Friss weiter den Dreck, den man Dir medial vorkaut. Vor Lauter Gier auf geile Bilder hast Du aufgehört zu kauen und zu schmecken! Bist allerdings beileibe kein Einzelfall. Am Ende sind es doch nur Kranke oder Kriminelle oder kranke Kriminelle. Allerdings mit interessanten Motiven. Z.B.: Lieber einmal ein Jemand sein, als ein ganzes Leben als Niemand verbringen. Beides ist Produkt unserer Medienwelt. Verglichem mit all den "Stars" ist fast jeder ein Niemand. Aber durch eine monströse Tat kannst auch Du ein Star sein. Breivik schaut jeden Tag fern. Immer wenn er sich in HD sieht holt er sich einen runter. Ist schon ganz wund der Arme. Auch die IS-Grattler machen ohne mediale Inszenierung kein Geschäft. Oder glaubst Du allen Ernstes, da gehts um Religion? Hör auf Erbsen zu zählen |
|
![]() |
![]() |
#219 | |
|
Zitat:
Nur weil ich eine Waffe besitze, bedeutet das nicht automatisch, dass ich gewaltbereit bin. Nicht, wenn man verantwortungsbewusst ist. Das Problem bei uns ist die, meiner Meinung nach, falsch interpretierte second amendment. Das a well regulated militia wird dabei nämlich gerne vergessen und zu viel Augenmerk auf das right to keep and bear gelegt. Ecce, ansonsten: Full ACK.
![]() |
#220 | |
abgemeldet
|
Zitat:
Und warum gibt es so viel mehr "kranke Kriminelle" die Menschen töten unter "bestimmten" Gruppen? Vielleicht kannst Du mir das erklären. Der Rest was Du geschrieben hast, ignoriere ich. Bin auch nicht länger als 1-2 Stunden nachtragend. Viele Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|