![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
|
Nach aktuellem Stand muss ich mich Kerstin anschliessen. Ich werde aber alles dransetzen, damit´s klappt!
1. Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein 2. Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja 3. Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja (mein Zug fährt um 17:12 Uhr) 4. Karlheinz (derBlubb) Samstag ja, Sonntag ja 5. Jan Samstag-Abend im Walfisch, Sonntag 10-18.00 Uhr im Zoo (Familie/San-Dienst) 6. Kerstin - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten 7. Peter (pwk51) Samstag ja, Sonntag eventuell 8. Udo (topaxx) Samstag 80%, Sonntag 20% (klärt sich leider erst sehr kurzfristig) 9. Petra (Pedi) Samstag und Sonntag bis ca. 16:00 Uhr 10. Katzenfrosch 11. Katzenfröschi 12. Digiachim Samstag nein, Sonntag ja 13. Claudio (XxJakeBluesxX), Samstag ja, Sonntag evtl. 14. Teddy - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
|
geklärt
1. Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein 2. Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja 3. Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja (mein Zug fährt um 17:12 Uhr) 4. Karlheinz (derBlubb) Samstag ja, Sonntag ja 5. Jan Samstag-Abend im Walfisch, Sonntag 10-18.00 Uhr im Zoo (Familie/San-Dienst) 6. Kerstin - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten 7. Peter (pwk51) Samstag ja, Sonntag eventuell 8. Udo (topaxx) Samstag 80%, Sonntag 20% (klärt sich leider erst sehr kurzfristig) 9. Petra (Pedi) Samstag und Sonntag bis ca. 16:00 Uhr 10. Katzenfrosch 11. Katzenfröschi 12. Digiachim Samstag nein, Sonntag ja 13. Claudio (XxJakeBluesxX), Samstag ja, Sonntag evtl. 14. Teddy - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten 15. Horst (Dimagier_Horst) Samstag nein, Sonntag ja
![]() |
![]() |
#213 |
|
Sorry.. hab viel um die Ohren im Moment
![]() 1. Frank (newdimage) Samstag ja, Sonntag nein 2. Bastian ( GooSe ) Samstag ja , Sonntag ja 3. Frank (astronautix) Samstag ja, Sonntag ja (mein Zug fährt um 17:12 Uhr) 4. Karlheinz (derBlubb) Samstag ja, Sonntag ja 5. Jan Samstag-Abend im Walfisch, Sonntag 10-18.00 Uhr im Zoo (Familie/San-Dienst) 6. Kerstin - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten 7. Peter (pwk51) Samstag ja, Sonntag eventuell 8. Udo (topaxx) Samstag 80%, Sonntag 20% (klärt sich leider erst sehr kurzfristig) 9. Petra (Pedi) Samstag und Sonntag bis ca. 16:00 Uhr 10. Katzenfrosch 11. Katzenfröschi 12. Digiachim Samstag nein, Sonntag ja 13. Claudio (XxJakeBluesxX), Samstag ja, Sonntag evtl. 14. Teddy - kann momentan nichts Konkretes sagen, es gibt noch einige Unwägbarkeiten 15. Horst (Dimagier_Horst) Samstag nein, Sonntag ja 16. Angelica, Samstag Abend Walfisch, Sonntag noch nicht klar (evtl. mit Sohn) |
![]() |
![]() |
![]() |
#214 | |
|
wenn ich mich mal eintrage, dann komm ich auch
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#215 |
|
Hier die aktualisierte Nachhak-Liste:
ManniC und UteD (hoffentlich findet sich bald eine gute Erklärung für die derzeitige Forumsabstinenz der Beiden) Hansauweiler (wenn ich recht erinnere abgemeldet zu einem Segelflugwettbewerb) Clara (ggfs. plus.... ) Ute (Computer-Maus) Isa und Maik (mittlerweile registriert, aber wenig aktiv, ich habe die beiden mal angemailt) klebs Marika (eher nicht) Wallo Wer von den genannten kommen will, wird gebeten, sich in die aktuelle Teilnehmerliste, die dank Horst auch immer im ersten Posting gespiegelt wird, einzutragen. Wer doch nicht kommen kann (will gibt es doch wohl nicht, oder?) kann ja auch eine kleine Notiz hinterlassen. Beste Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 | |
|
Zitat:
wie schon mal geschrieben, kommt Marika (immer noch meine liebe Frau) nicht mit. Wir können die Kinder nicht unterbringen und mitnehmen kommt gar nicht in Frage (ist gemein - stimmt) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#217 | |
|
Zitat:
Oder die beiden sind im Urlaub und hatten vorher keine Chance sich hier abzumelden... ![]()
![]() |
![]() |
#218 |
|
Ich melde mich Sa. ab etwa 16 Uhr ab, ein wichtiger Termin wurde verlegt.
Ja, auch ich habe gesellschaftliche Verpflichtungen. Sa. Abend muss ich auf so einer stinkätzenden Pflichtveranstaltung ein dummes Gesicht machen (rasiert und gebügelt). Eigentlich wäre der Termin Sonntag ab 11 Uhr, da hätte mich mein Kölschrausch noch gerettet. @Bastian: Dann trinken wir ein anderes Mal den Eimer Bier, wir sind beide ja noch recht jung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
|
Ja, Bier geht ja immer rein ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#220 | |
|