![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#211 |
ehemaliger Moderator
|
Ich habe noch ein paar gefunden:
Schildrabe ![]() -> Bild in der Galerie Siedelwebervogel beim Nestbau ![]() -> Bild in der Galerie Und ich glaube, so einen Großen hatten wir noch nicht. ![]() -> Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#212 |
verstorben
Themenersteller
|
Das Gemeinschaftsnest ist ja krass. Hier habe ich noch ein paar Fotos gefunden auf denen man die Sieflung etwas besser als solche erkennt.
![]() |
#213 |
ehemaliger Moderator
|
Ja, die Bauten von den Webervögeln sind schon krass.
Aber in diesem Thread geht es ja um die Vögel. ![]() Aber wen es interessiert; hier habe ich noch eine Totale. Das linke Nest ist das, an welchem "mein" Vogel gerade werkelt. Bis zu 100 Familien wohnen in so einem Nest, jede mit ihrem eigenen Eingang. Also wie bei den Menschen ein schönes Mehrfamilienhaus.
![]() |
#214 |
verstorben
Themenersteller
|
Ja, ich hatte es schon auf Deiner HP gesehen. Sorry, dass ich das andere verlinkt hatte. Aber das war irgendwie schöner.
![]()
![]() |
#215 |
ehemaliger Moderator
|
Kein Problem. Wo Du Recht hast, hast Du Recht. V.a. scheint er auch weniger Probleme mit dem Weißabgleich gehabt zu haben (oder bessere EBV-Kenntnisse). Aber seine Route scheint so ziemlich die gleiche gewesen zu sein wie meine.
Ist er eigentlich hier im Forum? Er fotografiert ja auch mit einer Sony.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#216 |
|
Ach so, auf die Idee wäre ich nie gekommen.
![]() ![]() ![]() So, dann leg ich auch nochmals etwas nach. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (24.02.2012 um 14:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#217 |
|
gestern aus dem Auto am Bahndamm entdeckt, leider falsches Objektiv auf der Kamera gehabt trotzdem versucht:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und die Ente wollte ich auch noch zeigen, sie macht gerade eine Vollbremsung da sie bestimmt die Radarfalle entdeckt hat ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#218 |
|
"Hühnerbeine"
... naja nicht direkt Hühnerbeine, aber heute am Ammersee fiel mir zum ersten Mal auf dass Blesshühner keine geschlossenen Schwimmhäute haben wie andere Wasservögel:
![]() -> Bild in der Galerie Ich finde die Zeichnung bzw. Schuppung erinnert an Spiderman, irgendwie stelle ich mir so auch Dinosaurier vor. ![]() -> Bild in der Galerie Dagegen wirken Schwanen-Beine sehr gewöhnlich: ![]() -> Bild in der Galerie Diese Art Ente habe ich auch noch nicht oft gesehen, weiß jemand wie die heißen? Bis mir einer der Vögel-Experten hier im Forum den richtigen Namen nennt ist sie für mich erst mal die "Rotschnabel-Ente". Sie war allein unter vielen Blesshühnern (die sie auch teilweise angriffen, obwohl sie deutlich kleiner sind), Möwen und Schwänen die vor der Uferpromenade in Schondorf auf Futter warteten. ![]() -> Bild in der Galerie Geändert von wus (24.02.2012 um 20:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#219 |
verstorben
Themenersteller
|
Da hast Du eine Kolbenente erwischt.
![]()
![]() |
#220 |
|
Richtig Kolbenente, die wie ich finde einer der schönsten Enten ist die wir haben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|