![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 |
|
mei bin ich gspannt wie man von Minolta Seite darauf reagieren wird....da sind bestimmt einige Techniker heute Nacht noch am werkeln..
Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
Hi Basti,
gepannt bin ich auch. Da freut man sich über die neuen Funktionen der A1 und dann so was. Bin mir noch unschlüssig ob ich die A1 behalten soll oder zurückgeben soll. Mal sehen wie es sich in der Praxis bei Nacht auswirkt. Ich habe noch ´ne Woche Zeit zum testen ... Gruß, Jochen |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 |
|
hallo Jochen,
da geht es dir wie mir, ich habe auch noch eine Woche Zeit, aber im Moment keine Zeit um Nachtaufnahmen zu testen... Hoffe FoS geht morgen zum Service, denn die Auskunft, ob es behebbar ist oder nicht, wäre für uns wichtig.
![]() |
#204 |
|
xxx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() Wenn der Fehler mit einem Firmwareupdate zu lösen ist, ok, aber wenn nicht dann bin ich eigentlich "muffig" ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 | |
|
Re: Noch mal eine Bitte an die D7i Benutzer
Zitat:
Ich habe das weiter oben im Strang einmal gemacht und die Ergebnisse verlinkt. und anschließend nochmal mit 100 Aufnahmen jew. 1/60 Sek. und dann eine 30 Sekunden. Kein Rauschen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#207 |
|
Re: Noch mal eine Bitte an die D7i Benutzer
xxx
|
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Hallo Andreas,
also ich fotografiere oft und gerne Nachts, und sehr oft belichte ich 30 Sekunden! Ich würde mich über das was die A1 da anstellt zu Tode aufregen. Es wäre kein "klitzekleiner Wermutstropfen" ![]() Aber es freut mich für alle A1-Besitzer, die das so sehen wie du ![]() Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#209 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
@andreas p
Bei der ganzen Geschichte sollten man aber nicht vergessen, dass die ganze Sache nur für Ausnahmesituationen relevant ist und nur einen klitzekleinen Wermutstropfen darstellt. Also ich habe jetzt einige normale Fotos ohne den Deckeltest gemacht, und man kann sagen ab 10 sec. wird es dramatisch sichtbar, und wenn die Kamera dann noch warm ist, guck Dir das Bild auf Seite 1 an. So, da kann man jawohl nicht über eine relevante Ausnahmesituation reden. Das ist in meinen Augen schlichtweg ein Mangel, denn ich habe eine Kamera gekauft die bis 30sec. belichten kann und dann möchte ich auch bitteschön gescheite Bilder haben. Entschuldige das ich mich so Aufrege, aber das gerede das ist nicht so schlimm, finde ich nicht richtig. Die Kamera hat definitiv ein Problem, werde abwarten was Minolta macht und die Kamera nicht innerhalb der 14Tage zurückschicken, denn Minolta muß das Problem beseitigen, denn mir wurde eine Leistung zugesichert die die A1 nicht erfüllt. Deswegen mache ich mir da keine Köppe mehr, und schaue was Minolta macht, denn die Kamera finde ich für mich Top. Gruß Hartmut |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|