![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
Gast
|
Hallo,
ich wollte mich ja noch einmal bezüglich meiner Teilnahme melden. Den Sonnabend boxe ich mir auf jeden Fall frei ![]() Da ich jetzt nicht noch einmal den ganzen Beitrag durchgesehen habe - gibt es ein festes Programm und einen Zeitplan, wo ist der Treffpunkt? - gern auch per PN Wenn Ihr mit Eurer Planung damit leben könnt werde ich versuchen auch am Freitag und / oder Sonntag teilzunehmen. Der Eliasfriedhof sieht ja schon sehr interessant aus! Je nachdem komme ich aus HOT nach Dresden oder miete mich im Mondpalast ein. Freue mich drauf Euch kennen zu lernen Glückauf Dirk |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
![]() Alles eingeplant! Übernachtung ist (wenn Du nicht fahren magst oder keine "Kontakte" in DD hast) im Haus des KfZ-Gewerbes noch möglich - bei Interesse bitte PN an Ralf Schumacher. Was ist eigentlich "Mondpalast"? Zelt? Ich steh auf der Leitung... ![]() ![]() ![]() Programm gibt es hier im Thread - aber ich mach mal ne Kurzinfo: FR, 4.5. -> ab Mittag (oder wann eben die ersten Besucher kommen) gibts individuelles Programm (z.B. Eliasfriedhof oder kleine Tour abseits der großen Touristenströme) -> Treffpunkt individuell nach Absprache mit Egbert oder mir (PN) -> offizieller Start um 19 Uhr Uhr in der Christopherus-Stube am Haus des KfZ-Gewerbes -> Open End SA, 5.5. -> ab 8 Uhr Makroseminar mit Fritzchen ODER (für Seminarschwänzer ![]() -> 12.30 Uhr Mittag in der Christopherus-Stube -> Nachmittags Abreise nach Moritzburg zum Foten des Schlosses, Wildparks o.a. -> Abendbrot in örtlicher Gastronomie -> ab 20.30 Uhr Nachtfoten am Schloss -> Open End SO, 6.5. -> 9.30 Uhr bis 10 Uhr Treff an der Frauenkirche zum Altstadt-Foten -> 12 Uhr Mittagessen im Pulverturm -> Nachmittags dann nochmal individuell - je nachdem, wieviele User noch anwesend sind (möglich: Eliasfriedhof auch an der Stelle)
![]() |
![]() |
#204 |
|
Ich hab jetzt doch nochmal alle Links zusammen gepackt ->
1. Das Programm 2. Seminar und Unterkunft, Teil 1 3. Seminar und Unterkunft, Teil 2 4. Dresden-Special: Der Eliasfriedhof (noch in Planung)
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
Gast
|
Hallo Schtorsch,
Danke für die schnelle Antwort. Ob Freitag oder Sonntag möglich ist melde ich mich in der Woche davor noch einmal. Mondpalast = Backpacker Hostel in Dresden, Louisenstraße 77 siehe auch http://www.mondpalast.de Übernachtung im 10-Mann Schnarchsaal 14 € (schön wohnen kann ich zu Hause) Glückauf Dirk |
![]() |
![]() |
#207 |
Gast
|
Hallo Schtorsch,
mit dem Mondpalast wollte ich auf jeden Fall keine Konkurenz zu Eurem Angebot machen ![]() Glückauf Dirk |
![]() |
![]() |
#208 |
|
Keine Angst. Wir haben kein Konkurrenz-Problem. Ist ja jedem selbst überlassen, wo und wie er übernachtet. Unser Angebot soll lediglich ein preiswertes Domizil mit zentraler Lage sein. Viele User nutzen ja gerne solche Teamlocations...
![]() Viel wichtiger ist eines: Das alle Interessierten zu uns kommen und vorallem auch zufrieden und glücklich wieder heimkehren! ![]()
![]() |
#209 |
|
Gut, kommt mir sehr gelegen, da in der nächsten Woche mein 100'er Makro da sein soll
![]() Wie schaut's mit den Gesamtausgaben pro Person aus, habt ihr da schon eine Vorstellung? ![]()
![]() |
#210 | |
|
Zitat:
Die kleine Gebühr soll für den Ankauf von Models benutzt werden. Ein Macroseminar lebt von den Exponaten ![]() Na Hase währe wohl zu gro? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|