![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#201 | ||
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#202 |
|
soll ich irgendwas mitbringen was jemand mal anschauen/ausprobieren möchte? Ich habe wohl nicht soviel exotische Teile, könnte den Kenko 1,4x 300DG Telekonverter oder meinen neuen dekadenten Zigview anbieten. Die Objektive die ich habe kennt ihr sicher auch alle ...
ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#203 | |
|
Zitat:
ich weiss nicht ob Du's schon mitbekommen hast - Geheimtipp: Ein Sixpack Snickers kann Wunder bewirken ![]()
![]() |
![]() |
#204 | |
|
Zitat:
Die Fahrerei ist zwischenzeitlich auch bis ins kleinste Detail geklärt, einen Akku muss ich noch laden, die Objektive noch putzen, die Tasche packen, danach kann´s losgehen. Jackenmäßig werde ich mich mal auf verschiedene Wetterkonstellationen einstellen, ich werde aber keinesfalls meine dicke Winterjacke einpacken, obwohl ich heute im Radio irgendwas von Schnee auf dem Kahlen Asten gehört habe (der ist aber wohl auch weit genug von FFM entfernt ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#205 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#206 |
|
Danke. Die Liste ist bei mir angekommen. Ich hoffe nur, daß ich diesen Zoo finde auch ohne Navi im Auto :-)
Auf alle Fälle ich freu mich ganz doll. Egal wies Wetter ist. Dann machen wir ein Seminar draus .. wie krieg ich gute Fotos auch wenns Wetter absolut mies ist .. :-) Ich red Stuß... Liebe Grüße an euch alle und bis Samstag, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | ||
|
Zitat:
![]() verrate doch nicht meine Geheimwaffe, was denkst Du, was ich gestern noch kurz vor Geschäftsschluss bei Feinkost Albrecht erstanden habe ![]() Gruß Frank |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#208 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#209 |
|
Hallo,
hier ist noch einer, der sich freut. Karten sind leer, aber Akkus leider auch noch, dass mache ich heute Abend. Packen dto.. Wegbeschreibung habe ich, Parkplatztipp auch, damit sollte nichts mehr schief gehen können. Nur eines noch: Meine Handynummer steht falsch in der Liste, wenn Ihr mich erreichen wollt, müßt Ihr noch eine 3 dranhängen (ich habe es auch schon per Antwort an alle Empfänger von Tinas mail geschickt, aber doppelt hält besser. Ich wünsche uns allen eine gute Anreise, bis morgen, beste Grüße, Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#210 |
|
Achja, falls du, Tina so ein schönes Käppi mitbringen könntest, wäre fein .. wenn nicht, auch nicht schlimm :-)
Wieso renn ich hier in der Wohnung rum und denke ich hab was wichtiges vergessen??? Fahre nämlich gleich Richtung Weiterstadt .. Naja das wichtigste ist der Foto .. Akkus .. Stativ liegt im Auto ... Naja ich werd sehen :-) Liebe Grüße, Clara |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|