![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2081 |
|
Viel
![]() -Canon FD 1.8/50 S.C. -Canon nFD 2.8/28 -Canon nFD 2/100 -Contax 1.7/50 AEJ -Contax 2.8/85 MM - Jinbei HD-II 600V - X-Rite Colorchecker Passport |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2082 |
|
![]()
Hab mir meinen Urlaub gekauft.
Flieger, Hotel, Atlantikküste... Eine Woche Portugal.... Praia da Rocha.
Geändert von Linsenblick (15.03.2016 um 06:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2083 |
|
Hallo Dietmar,
hoffentlich bekommt deine Wohnung am folgenden Tag. keinen ungebetenen Besuch. ![]()
![]() |
#2084 |
|
- A55 in NEU Zustand 600 Auslösungen optisch wie neu, TFT stramm wie NEU, hatte dann die meiner Meinung nach beste Panzerfolie für Alpha Kameras von atFolix aufgebracht und die Firmware von 1.10 auf 2.0 aktualisiert
- At Folix Hybrid Glass Panzerfolie- dünn, ohne Farb- oder Ansichtsverluste super stabil - SIGMA 24mm F 1.8, eine wieder entdeckte Liebe hatte es schon mal hatte es dann unter Wert verkauft und habe es hier im Forum quasi in Neuzustand erworben! - Metz 44 AF-1 SONY, für die A37 oder A55, ist simpel robust und nicht schlecht verarbeitet, musste ebenfalls ein Firmware Update machen! - Dynax7 Kamera Strap bzw Gurt, wird so auf Ebay verkauft in Gelb ist aber der bequemste den ich je hatte! - Alpha 55/37/33 Batteriegriff von Ownuser, sollte die Woche noch ankommen - SONY Infrarot Fernauslöser für die A55 jetzt fehlt mir nur noch n Telezoom welches günstig ist
![]() |
#2085 |
|
Gute Entscheidung. Ich habe den Kauf meines 3541L bisher nicht bereut, obwohl es wirklich teuer war. Denke auch dass Stative eine der letzten Gerätschaften sind die tatsächlich nicht veralten. Bis vor nicht all zu langer Zeit dachte ich das (naiverweise) auch noch von Objektiven, inzwischen weiß ich es besser.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2086 |
|
Bist du dir da sicher? Ich habe mir mal alte Stative, auch von Gitzo, angesehen. Der technische Fortschritt zeigt sich auch hier. Gerade im Bereich der Köpfe hat sich auch sehr viel getan, allein die großflächige Arca Swiss-Kompatibilität ist für mich ein genialer Mehrwert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2087 |
|
Das Tamron SP 15-30mm F/2.8 Di USD, damit ich den Baufortschritt meines Hauses dokumentieren kann. Das Walimex 14mm ist mir dafür zu wenig flexibel. Damit ich dies auch bei Regenwetter tun kann, noch die L-large Shell von PeakDesign.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2088 |
|
OT: Wie bedient man damit die Kamera?
![]()
![]() |
#2089 |
|
@Irmi
> https://uniquephoto-weblinc.netdna-s...1.detail.e.jpg Offenbar steckt man die Hände da rein. Ich hoffe das richtige Teil heraus gesucht zu haben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2090 |
|
Ne schöne leckere Pizza Prosciutto & Pizzabrötchen mit Aioli.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|