![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2031 |
|
Ist doch egal was er wie gemacht hat, er wird so oder so immer das falsche sein. Ich denke die ausladung damals hat genug ausgesagt !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2032 | |
|
Zitat:
![]() Beste Grüße, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2033 |
Gesperrt
|
Die nehmen sich alle zu wichtig....!
Das ist das Hauptproblem! Die Nationalmannschaft sollte im Vordergrund stehen. Für Deutschland spielen sollte eine Ehre sein! In dem Moment wo der Einzelspieler sich zu wichtig nimmt gibt es Probleme! Das war immer schon so auch zu Zeiten eines Beckenbauer oder Netzer oder Breitner! Und das sind andere Namen als Kuranyi oder Löw oder Bierhoff...! Wo kämen wir hin wenn sich jetzt jeder Spieler/Trainer bei der Nationalmannschaft hofieren ließe...! Schöne Zeiten sind das... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2034 |
|
Geht es nur mir so ?
Ich muss bei der ganzen Geschichte ständig an das Aus von Hildebrandt denken. Auch hier hat Hr. Löw in der Öffentlichkeit den "souverän Empörten" gegeben, während sich die Version von Hildebrandt etwas anders las. Damals war ich noch eher geneigt Partei für Löw und für das Kollektiv zu ergreifen.
![]() |
#2035 |
|
Nein Peter, es geht nicht nur Dir so.
Ich zweifle auch an den Qualitäten der Führungsriege. Das war nicht nur bei Hildebrand und Kuranyi so. Auch die Aktion mit Marko Marin fand ich wirklich nicht gelungen. Erst einladen, dann über den grünen Klee loben und zum Schluß unter fandenscheiningen Ausreden rauswerfen. Es fehlt eine klare Linie und immer nur zu sagen, es wird nach Leistung aufgestellt ist auch nicht gerade die Realität....Das wird sich wohl noch wie ein roter Faden durchziehen. Mal schauen, wie lange noch.....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2036 |
|
Also, wenn das so weiter geht, hab ich echt Angst um unsere NM.
![]() Ich weis nicht, ob das für WM 2010 gut ist ![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - Geändert von jean__pascal (13.10.2008 um 10:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2037 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2038 |
|
Ja, ja, früher war alles besser...
![]() ![]() Leute, für eine Verschwörungstheorie ist die Beweislage aber saumäßig dünn...
![]() |
#2039 |
|
Wohltuende Worte abseits der schmierenden Springerpresse:
http://www.derwesten.de/nachrichten/...89/detail.html Zitat: "Jahrelange Demütigungen Am Samstagabend hat der Schalker nun seine persönlichen Konsequenzen aus den jahrelangen Demütigungen gezogen. Er stand einfach auf und ging. In aller Stille, ohne gehässige Satzfragmente in die Diktiergeräte der Medienschar zu poltern. Vielleicht war es der falsche Weg, aber Kevin Kuranyi hat seine missliche Lage deutlich gemacht und eine handfeste Konsequenz gezogen." Und auch hier in einer Münchener (!) Zeittung: http://www.focus.de/sport/fussball/w...id_340235.html Zitat:"Kevin „Courage“ Kuranyi" Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2040 |
|
Ist echt irre, was ein einzelner Spieler für Emotionen selbst in einem Fotoforum hervorrufen kann.
![]() Nach dem, was ich bisher gelesen habe, gehe ich davon aus, dass unsere Nationalkicker 2010 ohne Kevin nicht Weltmeister werden können. ![]() Mit Kevin würden sie's allerdings wohl auch kaum, als Stürmer in 52 Einsätzen 19 Tore haut mich jedenfalls noch nicht vom Stuhl. ![]() Und die Art und Weise des Abgangs ist wirklich nicht mutig, denn der liebe Kevin wusste doch vor dem Spiel schon, dass er auf der Ehrentribühne Platz nehmen darf. Warum dann noch die 1. Halbzeit abwarten? ![]() @ Rainer: Ich hoffe für S04, dass Kevin noch viele Tore (und nicht Eigentore) schießt. ![]() Aber Du hättest nicht unbedingt auf diese Quelle verweisen müssen, zumal ich die Beiträge dort insgesamt schon fast auf BLÖD-Niveau empfinde, auch wenn sie von der WAZ-Gruppe sind: ![]() http://www.derwesten.de/nachrichten/...80/detail.html Ich frage mich, was eigentlich bei S04 passiert, wenn er dort auch mal auf der Ehrentribüne Platz nehmen muss, weil Gazprom noch bessere Stürmer eingekauft hat. Spielt der dann Nonnenhockey? ![]() Geändert von jrunge (14.10.2008 um 00:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|