![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
Themenersteller
|
Und ich sag noch: "Horst," sag ich, "Horst, mich gruselts. So ein Seegang und null Wind. Die Holländer, die können sowas. Wenn ich viel Wind mache, habe ich in der Badewanne null Seegang."
"Jau," sagt Horst, "so isses wohl!" Oder wars genau umgekehrt? Egal. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#193 | |
|
Zitat:
![]()
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Ok...dann melde ich mich auch mal zurück!
![]() Ein paar Bilder habe ich auch für euch, allerdings habe ich keinen "Fliegenden Holländer" gesehen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ...der sehr schnell im morgendlichen Gegenlicht verschwand... ![]() -> Bild in der Galerie Allerdings sind mir, wie Manfred, merkwürdige Spiegelungen aufgefallen... ![]() -> Bild in der Galerie ...und ein kleiner, alter Leuchtturm. ![]() -> Bild in der Galerie Kaum hatten wir Cuxhaven verlassen... ![]() -> Bild in der Galerie ...waren wir schon auf Helgoland. Die Lange Anna steht noch... ![]() -> Bild in der Galerie ...an anderen Stellen bröckelt es schon. ![]() -> Bild in der Galerie Der eine oder andere Einheimische wurde auch gesichtet... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ansonsten gab es bunte Häuser und bunte Kühe zu bestaunen. ![]() -> Bild in der Galerie Auf der Rückfahrt wieder kein "Fliegender Holländer", sondern nur ein Segler... ![]() -> Bild in der Galerie und die üblichen Frachter. ![]() -> Bild in der Galerie Mit "Full Speed" - ca. 35 Knoten - ging es dann in die Elbmündung... ![]() -> Bild in der Galerie ...begleitet von einem wunderschönen Sonnenuntergang! ![]() -> Bild in der Galerie Irgendwann waren wir dann wieder in Hamburg und haben den Abend im Roxie ausklingen lassen. Mir hat die Tour unheimlich viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Besonders liebe Grüße an unsere "Besucher", Astrid und Holger, Manfred, Robert und Werner! Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
So, hab auch ein paar Bilder
![]() -> Bild in der Galerie Ach, ja? ![]() -> Bild in der Galerie Mupfeln!!! ![]() -> Bild in der Galerie Natürlich gab's auch was Rostiges... ![]() -> Bild in der Galerie Ein Ankerchen ![]() -> Bild in der Galerie Mittagstisch ;-) Die mussten sein, so schön war der Sonnenuntergang!! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Am nächsten Tag war es nix mit Schönwetter, aber wir haben uns im Maritimen Museum vergnügt. ![]() -> Bild in der Galerie Goße und kleine Kinderaugen staunten... ![]() -> Bild in der Galerie ...über den Lego-Liner ![]() -> Bild in der Galerie Oder das es auch graue ZEISS- Optiken gibt ![]() ![]() -> Bild in der Galerie So, noch ein Schlummerbierchen Freuen uns schon auf ein Wiedersehen, Liebe Grüße an Alle, Astrid & Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Geändert von Dimagier_Horst (23.10.2009 um 18:09 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |