![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Der Stammtisch war schön, Horst hat seine Androhung war gemacht und keinen Blitz mitgenommen
![]() ![]() Achja, filmen kann sie auch (fast). Liebe Grüße und gute Besserung Eric |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
Zitat:
Danke für die Rückmeldung. Was müsste denn anders sein, damit sie nicht "montiert" wirkt? LGvm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Themenersteller
|
@Nobsch
Erst einmal gute Besserung, hatte ich oben schlicht vergessen - sorry. Farbspielereien: Beim blauen ist die Gesichtsfarbe etwas zu kühl, wirkt irgendwie kränklich; beim roten passt es (rote Streifen, Halstuch, Gesichtsfarbe), das überzeugt ![]() Der Blick von Yveta geht unter der Kugel vorbei....die Kugel selbst ist zu statisch, vielleicht noch einen kleinen Wischer rein...
Geändert von Dimagier_Horst (13.02.2008 um 16:02 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | |
|
Zitat:
Mercy, zum einen für den guten Wunsch - kann ich wirklich vertragen! zum anderen natürlich für das Feedback. Dann schmeiss ich das blaue gleich mal wieder runter... Ist Sabine inzwischen hier im Forum? Kannst Ihr mal 'nen Hinweis geben... LGvm |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 | |
|
Zitat:
![]() Ich glaube es liegt in erster Linie an dem blauen Schein um die Kugel, da sieht man halt die EBV. Der blaue Schimmer hinter Yveta ist ok, das könnte auch durch einen Spot mit Blaufilter davor entstanden sein und sieht nicht nach EBV aus. Die Frage ist, ob es ohne diesem anders wirkt, da keine Bewegungsunschärfe in der Wurfbewegung von Yveta und auch keine Bewegungsunschärfe in der Kugel ist. Ihre Augen haben leider die Kugel nicht verfolgt (ist aber auch schwer, denn den Kopf sollte sie ja auch nicht bewegen). Das könnte man aber durch das tiefer platzieren der Kugel erreichen. Ich denke bei dem schwarzen Hintergrund lässt sie sich gut freistellen. LG Eric |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
![]() also Kugel runter auf Augenhöhe montieren - damit's nicht mehr montiert wirkt - cool ![]() Probier ich mal... EDIT: noch zehn mal so weit und ich habe mein 2000stens Posting.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Themenersteller
|
Äh, wozu? Damit sie meine blöden Kommentare liest und ich an Ansehen verliere
![]() Done, geht ihr aber im Moment auch nicht besser als Dir ![]() Die Kugel ist jetzt nicht mehr montiert ![]()
Geändert von Dimagier_Horst (14.02.2008 um 15:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|