![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Ich möchte Jens N. für ein wirklich gut erhaltenes Minolta 28mm Objektiv danken.
Grüße Alpha Pure |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Danke an Konrad (k.kandler) für den VG-C70AM.
Superschnelle und problemlose Abwicklung ![]() Gruß Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Ein ganz großes DANKESCHÖN
an Werni1949 der mich ganz spontan zu sich eingeladen hat, nachdem ich ihn fragte, ob er mir etwas von seinem Foto-Equipment ausleihen könnte. Dazu gab es eine kleine Eifeltour mit Zeit für Fotos, Bekanntschaft mit seinem tollen Hund und lecker Essen.
Vielen, vielen Dank an dich Werner und liebe Grüße aus dem Saarland Wolfgang
![]() |
#194 |
|
Oh. Ein weiterer Thread, den ich erst nach Wochen entdecke!
Ich danke dann mal (verspätet) Jens N. für das tolle KoMi 50 1.7, 1-fach-licht für den super Buchtipp (das sieht die Landesbib so schnell nicht wieder! ![]() und außerdem Hademar2 für den Adapter. Danke auch für den 3mal netten Kontakt! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Tread auch erst entdeckt....
danke an Peter(PeterHadTrapp) für den tollen Rucksack und das "oder auch nicht...."Buch..... Post verschlampt und nach Wochen Unbrauchbar geliefert.... einigung das geld als Forenspende zu machen und Somit den Schaden geteilt..... Danke an Frank(Gordonshumway) und Linsenfreund für die Tolle Unterstützung beim suchen meines 16-105...... Danke an Stefanreiling für die A700..... Und die vielen anderen Netten Leute und Kontakte hier...... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Danke an Backbone für eine hervoragende Notebook-Maus, die superschnell und perfekt verpackt bei mir ankam.
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
na perfekt, dass es den thread gibt
![]() Ein riiiiesiges Dankeschön an pittisoft für seine Hilfsbereitschaft und seinen Einsatz und für den Umtausch meiner Objektivgurke beim Sony-Center. aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Hallo!
Ein dickes Danke Schön an Lars (hemmje) für den perfekten Verkauf und vor allem super-schnellen Versand seines Manfrotto Stativs. Hat dadurch noch vor dem Wochenende geklappt und ich kann das Stativ schon Sonntag super gebrauchen. Danke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Ein dickes DANKE an Wolf der mir seinen Rucksack verkauft hat. Super Teil toller User
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
|
So mal wieder den Thread hier hervorholen:
Dankeschöns gehen an: trissi - für eine toll erhaltene, einwandfreie A1! ![]() werni1949 - für ein wirklich schönes 2.8/28! ![]() MD800 - für ein makelloses 1.4/50 RS ![]() und Kugelfisch - für die prompte Bezahlung eines Objektives ![]() LG Uwe
Was beliebt, ist auch erlaubt! ![]() Geändert von Stempelfix (17.07.2009 um 18:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|