![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Ich habe jetzt auch (doch schon heute
![]() 53 - 31.07.2006 - Dimage 7i - PaulK -> Scheck erhalten Und ich steh jetzt vor der Qual der Wahl: EOS 400D oder Oly E-500... PK |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Hi.....
Nach nunmehr über 3 Monaten warten und viel Mißtrauen habe auch ich heute den Scheck bekommen. Der volle Kaufpreis 7 HI ca. 3 Jahre alt, wird erstattet. Die D80 wird morgen auch geliefert. Etwas gutes hat das Ende ja dann doch gehabt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
|
Hallo !
Vielleicht rechnen die ja nicht nach Kaufdatum, sondern nach Ablauf der Garantie/Gewährleistungzeit. Somit wären die meisten ja evtl. noch im ersten Jahr mit den 100% drin. Nur so Idee. Gruß Uwe, der noch auf den Scheck wartet, sich aber schon vorher ne neue gekauft hat. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
Re: AUFRUF: Sammlung defekte Dimage 7x/Ax in Reparatur
75 - 24.10.2006 - Dimage A1 - mpr_649
|
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
76 - 25.10.2006 - Dimage 7Hi - anders
Werde meine liebgewonnene Kamera morgen abschicken. Hätte aber noch ne kleine Frage: habt ihr die Kamera mit Originalkarton und Originalzubehör weggeschickt oder nur die Kamera allein? Macht dies einen Unterschied in Bezug auf Reparatur oder Kaufpreiserstattung? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
|
Ich hab die Kamera im Originalkarton, aber ohne jegliches Zubehör (Akkus etc.) eingeschickt (wurde mir damals bei der Hotline so gesagt).
PK |
![]() |
![]() |
![]() |
#197 |
|
Und was ist mit den Sachen wie der mitgelieferten 16MB-Karte? Trageriemen? Gegenlichtblende? Ladegerät? Software CD-ROM? USB- & Videokabel?
Prinzipiell wäre mir natürlich das Geld lieber (wobei ne funktionierende Kamera auch super wäre) aber ich weiß ja nicht obs was ausmache, wie man die Kamera wegschickt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Das einzige, was ich mitgeschickt habe, ist der Trageriemen... Denn ich habe schlicht vergessen, ihn wegzumachen.
![]() |
#199 |
|
Mir gings genauso. Nur Trageriemen mitgeschickt; alles andere hab ich behalten.
PK |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
Beim zweiten Mal (Reparatur fehlgeschlagen) habe ich die Kamera komplett mit allem Original- und dazu gekauften Zubehör zurückgeschickt. Auf den Scheck musste ich dann etwa 4 Wochen warten, aber er kam dann auch...mit vollem Kaufpreis. Das Zubehör, welches nicht zum Lieferumfang der Kamera gehört, wird mir wieder zurück geschickt. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|