![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Nach einer zügigen Fahrt hat mich Ulli wieder heil Bielefeld abgesetzt.
An dieser Stelle noch mal einen herzlichen Dank an Ulli. Jetzt geht es daran die geballten Informationen in leeren Ecken des Oberstübchens zu lagern und bei Bedarf wieder abrufen. Vielen Dank an Gabi für die total leckeren und Brötchen und den frischen Kaffee!!! Vielen Dank an Fritzchen für das "lockere" Seminar und die viele Arbeit, die Du Dir damit gemacht hast. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#193 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#195 |
|
Hallo Fritzchen,
ich möchte mich herzlich bei Dir für das locker flockig vorgetragene Seminar bedanken. Am meisten hat es mir ja die Schwarzmaske angetan, mit der ich jetzt erst mal einiges veranstalten werde. Im Ganzen ist mein Grundwissen dank Dir wieder aufgefrischt worden, und im Besonderen vertieft worden. Ich bin wieder total inspiriert. ![]() ![]() ![]() Sage bitte Gabi ein herzliches Dankeschön für die nette Bewirtung !!! Gruß Reinhold |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 |
Themenersteller
|
Das freut mich ja , das es euch so gut gefallen hat.
![]() |
#197 |
|
Siehe: Man at Work
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Hallo
Auch von mir ein herzliches Danke für die unterhaltsame Erklärung von PS. ![]() Wie immer bei Fritzchens Seminaren fährt man mit einem Kopf voller Ideen nach Hause und hat am Ende doch wieder die hälfte vergessen. Aber dank Gabis reichhaltigem Verzehr habe ich vor Trägheit mit dem vollen Bauch eh nur die Hälfte mitbekommen . Das ständige Getuschel schräg hinter mir hat dann ein übriges getan ![]() ![]() So war der Kopf dann doch nicht so voll und ich konnte mal mit Fritzchens erlernten sofort ein Versuch starten Danke an Euh alle gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#199 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#200 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Jetzt 1 - 2 Monate mit Photoshop üben und dann ein Auffrischungskurs, das wär's ![]() Auch von mir einen ganz herzlichen Dank an Gabi für die reichhaltige Verpflegung. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|