![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#191 |
|
Ich habe gerade bei Sony storniert und jetzt bei wexcameras telefonisch bestellt. Die haben noch 6 Kits mit dem 16-50er da.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#192 |
|
Im Sony Style Store läuft die Sache so, dass die Überweisungen auf ein "Sony Europa"-Konto gehen, dort die Eingänge angesehen und einmal am Tag an den Style Store weitergemeldet werden.
Nach Eingang dieser Meldung gehen die Dinge in den Versand. Sprich das dauert halt einfach 2 Tage bis das Geld bei Sony ist und dann wohl weitere 1-2 Tage bis der Style Store erfährt, dass das Geld eingetroffen ist. Die armen Damen in der Buchhaltung im StyleStore waren schon leicht genervt, ob meiner mehrfachen Nachfragen - nun es war / ist auch für mich und offenbar einige andere hier ein wenig nervig, aber wegen ein paar Tagen wird man schon nicht umkommen. Lasst den Leuten dort einfach eine gute Woche Zeit bis Sie Eure Sparschweininhalte entdeckt haben ![]() ![]() ![]() Ich habe am 17.10 überwiesen und heute geht die Ware raus - sprich es sind 6 Werktage (Samstag nicht gezählt)! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Viel Spass mit euren Schätzchen! Gruß Steve |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#194 |
|
Hab gestern dieses Angebot gefunden...
Verfügbarkeit ca. 2-4 Werktage, weiß jemand ob das auch stimmt, hat da schon jemand infos? Oder steht das schon länger?
![]() |
#195 |
|
Hier bekommt man die A77 mit dem 16-50 als Deutsche Ware für 1899 Euro.
http://www.ravensburgerfotoversand.d...16-50-2-8.html |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#196 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#197 |
|
Foto Bantle ist auch sehr gut, klein aber fein und sehr freundlich am Telefon.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
|
Fotohobby in Ludwigsburg hatte am Samstsg einen ganzen Schwung 77 da, ich habe dort nur den Body gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
|
Die Dame im Style Store sagte das Geld sei noch nicht da, mein Auftrag sei auf der Liste der bezahlten Bestellungen nicht drauf - einige andere schon - dann bestand ich darauf mit der Buchhaltung von Sony Europe verbunden zu werden und dort fand der Herr mein Geld:-) "Tshuldigung Zahlendreher - ich melde das sofort an den Style Store", meinte er. Kann ja mal vorkommen !
Die Dame im Style Store hatte vorher gesagt, die Ware gehe an dem Tag per Post raus, an welchem das Geld auf Ihrer Liste auftaucht. Diese Liste kommt 1 x pro Tag am Vormittag von der Buchhaltung Sony Europa. Folglich müsste die Kamera morgen hier aufschlagen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Moderator
|
Falls denn überhaupt noch welche verfügbar sind.
Wie Reinhold (el-ray) ja weiter oben geschrieben hat, hatte er bereits bezahlt und wurde jetzt auf Dezember vertröstet. Das wär natürlich ein starkes Stück, wenn Sony die Kamera noch regulär im Laden verkauft und dafür dann vorbestellte und bereits bezahlte Ware nicht ausliefern kann.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|