![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
un was isses nu?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
habe ich doch schon oben geschrieben aber gerne noch mal das Plugin IE Tab installieren sich normal hier um Forum anmelden wenn man was in der Galerie machen will auf IE Tab klicken und dann tut der schnelle schicke Chrom als ob er ein alter IE ist dann ganz normal Bilder hochladen und co lg Till
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
@eddy
du installierst das "Plugin" dann bekommst du oben rechts neben der "Adress-Eingabezeile" ein neues Icon... mit dem "E" vom iExplorer dann navigierst du wie gewohnt zur SUF Seite und klickst dann auf dieses Icon... schon öffnet sich dein SUF im "IE" Modus... (mann muss sich dann auch neu einloggen) dann gehst du zur Galerie und lädst dein Bild hoch... Fertig! ![]()
![]() |
#14 |
|
was passiert eigentlich wenn ich 50 tabs auf hab?
![]() ![]() wenn er dann so tut wie der IE und alles wird lahm, dann hab ich keinen spaß mehr damit. dann lieber mal schnell zum opera oder FF wechslen und damit bilder in die galerie laden. ![]() ---------- Post added 30.01.2011 at 21:28 ---------- Ah ich dachte du hättest ne andere Lösung, weil du das mit dem IE verachtest, wegen zu lahm
![]() |
#15 |
|
auch eine Idee aber ich mag nicht noch einen Browser installieren den ich nur für das SUF nutzen muss
da ich nicht so sehr oft in der Galerie bin zum Bilderhochladen geht es eben so. aber ich fände es toll wenn die Admin hier das mal hinbekommen das es auch normal mit Chrom funkt so meinte ich das ach so wenn du viele taps offen hast dann werden nur die IE tabs langsam die anderen bleiben normal Chrom schnell
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
![]() na denn, dann kann man es ja machen. ich hab auch nicht 50 SUF Tabs offen sonder immer nur einen oder höchsten 2 SUF Tabs ![]() ja weiß nicht obs an dem SUF liegt oder generell am Chrome, aber wenns ohne zusätzliche Plugins funktionieren würde, wäre schon super
![]() |
![]() |
#17 |
|
Galerie-Upload geht jetzt im Chrome
Chrome bzw google hat was getan. ich hab heute mal in meine Optionen des Browsers geschaut und gemerkt dass es nicht mehr ein Popup Fenster ist sondern ein neuer Tab geöffnet wird. Ok, hab ich gedacht.
![]() ![]() Anscheinend gehts jetzt wieder. Jetzt aber zur Hauptbotschaft dieses Beitrags: Ab jetzt erscheint der Upload Button in der Galerie nicht mehr grau sondern schwarz ![]() Juhu kein IE plugin starten, etc. Einfach Bilder hochladen ![]() Hoffentlich war das nicht nur eine Fata Morgana und funktioniert morgen auch noch ![]() Gruß Eddy Edit: ![]() ![]() ![]() ![]() aber die 2 Bilder für das Monatsthema hab ich mim Chrome (Ohne IE Tab) hochgeladen, was war das nur? mann mann mann mann.. ich geht jetzt schlafen ![]() ---------- Post added 11.03.2011 at 14:07 ---------- ok, folgende beobachtung: wenn ich die cookies im Chrome lösche mich dann wieder ins Forum einlogge, gehts für einen Moment mit dem Galerie-Upload. Aber ich hab keine Lust bei jedem Browser-Exit die cookies zu löschen, grad im Gegenteil, ich möchte beim nächsten Öffnen auch wieder automatisch eingeloggt sein, was auch seit einigen Tagen nicht mehr geht, zumindest auf meinem Desktop-Rechner, am Notebook geht alles wie zuvor ![]()
Meine Fotografie Geändert von eddy23 (11.03.2011 um 05:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Moderator
|
![]()
Hallo zusammen,
unsere Heinzelmännchen der Technik waren fleißig und haben ein bisschen gebastelt. Dafür ein Dankeschön. Mit dem Chrome wird jetzt auch das Galerie-Login aus dem Forum heraus richtig vorgenommen und der Upload von Bildern geht somit.
![]() |
#19 |
|
hm, keine Ahnung was los ist, bei mir gehts nicht. jetzt auch im opera nicht mehr. Hab nix verändert an den Browsereinstellungen, vielleicht liegts am Rechner, aber auch da ist in letztes zeit nichts bewusst geändert worden
![]() Momentan isses wie n Glücksspiel wenn ich mal was in die Galerie hochladen kann. ![]()
![]() |
#20 |
|
Hab das gleiche Problem mit Opera. Musste schon zweimal einloggen obwohl ich eingeloggt war. Vielleicht Zufall.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|