![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
Wenn ich das richtig in Erinnerung (beim letzten Treffen) habe, war das ein Weizen.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (20.01.2011 um 20:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
vielen Dank für die Mühe, die Du dabei auf dich nimmst! Jörg hat bereits meine Gedanken in Worte verpackt! Auch ich bin recht genügsam und trinke eigentlich gerne ´n Mineralwasser...... ![]() ![]() "By the way", könntest Du mir bitte die Adresse per PN zukommen lassen? Gruß, Ingo P.S.: Vorfreude ist reichlich vorhanden...... ![]()
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Hallo Ferdi;
nachdem ich meiner Frau erklaert habe, das ich am 4.Feb. etwas vorhabe, konterte Sie ganz locker mit der Aussage, das ich Ihr fuer den 4.Feb. eine Eintrittskarte fuer ein Konzert geschenkt haette. Da unsere Zwerge gerade erst zwei Jahre alt sind, werd ich wohl an dem Abend selbige betreuen muessen .... Zitat:
Tut mir echt leid das ich nicht kommen kann. Wuensche Euch einen schoenen Abend Gruss Frank PS: Wie kann ich mich jetzt aus der Tabelle entfernen? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |||||||||||||||||||||
|
Berichtigte Tabelle
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Gruss Frank |
|||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo Frank
Das ist ja echt schade, aber auch reparabel. Salta war eine schöne Station auf unserer Reise, vor allem die Busfahrt von San Pedro de Atacama nach Salta über den Altiplano bei ca. 4000 m Höhe, vor allem aber der grandiose Abstieg am Ostrand der Anden auf ca. 1800 m. Dieser Tag wird uns unvergesslich bleiben, hat aber auch etwas mit Fußball zu tun. In dem Bus war eine Gruppe von Brasilianern, wahrscheinlich Arbeiter aus einer der Kupferminen der Atacama. Die waren am Nachmittag dann geknickt, weil ihre Mannschaft gegen Holland verloren hatte. PS. Aber auch hier wirklich Fair Play, verlieren mit Anstand. Hat uns sehr imponiert.
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (22.01.2011 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
ist schon irgendwie richtig. Wenn das eigene Team dort verliert, sind die Menschen nicht aggresiv, es ist eine Art der nationalen Trauer. Wuerde mich freuen wenn der Ausfall reparabel waere, da laesst sich bestimmt etwas organisieren. Magst Du Empanadas? Da Du Salta kennst, wie haettest Du auf Frage 2 der PN geantwortet? Gruss Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
![]()
Leider war die Zeit in Salta zu kurz, um die sicher sehr guten Weine der Gegend zu kosten, da ich aber Liebhaber des roten Rebensaftes bin, würde ich wohl den Malbec vorziehen, vor allem, weil ich diesen Wein nicht mit Bewusstsein genossen habe. Von der Stadt hatte ich allerdings schon im Internet von einem Schweizer Paar gelesen, die mit einem Wohnmobil Südamerika seit einigen Jahren unsicher gemacht und regelmäßig in Salta längere Zeit verbracht haben.
http://www.waypoints.ch/
Grüße Ferdi (der Minoltarentner) Es gibt kein größeres Kompliment für einen Naturfotografen, als wenn Tiere vor ihm einschlafen. (gelesen bei F. Pölking) Geändert von fermoll (23.01.2011 um 01:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
![]()
Ich habe den bisher Angemeldeten meine Adresse per PN mitgeteilt. Der Termin ist natürlich Freitag, der 4. Febr.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|