![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
:-) Kann sein. aber Du hast Recht, dass es nicht viel ist. Ich sitz hier nur im Büro, der ist mies eingestellt und zeigt auch nix. Zu Hause guck ich nachher nochmal, da habe ich nen Eizo, den ich für die Web Bildchen auf 6300 Kelvin und 90 ccd Basis kalibriert habe.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo - simply black passt ja auch genau zu diesem Bild! Obwohl ich die Idee wie Dana super finde muss ich sagen, dass Bernd genau das trifft, was ich auch empfunden habe: besonders weil der Stamm unten wie abgeschnitten wirkt und ohne Übergang im Schnee endet hatte ich auch direkt diese Assoziation. Und Spuren sehe ich auch keine...hätte ich aber gut gefunden, denn minimalistisch wäre es auch dann noch gewesen...
Beste Grüße, Tobby |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Isch schwöre feierlisch:
ich guck heute abend zu Haus. Wenn da nix ist, hab ich die falsche Version hochgeladen, schwöre Abbitte und streue Mehl über mein Haupt :-) Danke für die Kritik und Hinweise |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Machste dann bitte auch ein Selbstportrait? Denn dann bist du sicher nicht mehr simply black, das sieht bestimmt klasse aus!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
|
Hihi!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
DAS würde ich dann auch gerne sehen wollen.
![]() Ich seh nämlich auch keine Strukturen mehr. *g*
![]() |
![]() |
#20 |
|
Finde ich besser, für meinen Geschmack dürften es aber noch ein paar Weißtöne mehr sein...und dann das Mehlbild, bitte!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|