Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Touristen hinter Gittern
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.12.2010, 18:58   #11
Timeshift

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ok, dann wars halt was Einmaliges. =)
Muss man mir ja nicht grad den Kopf unbedingt für abreißen.
Hatte halt hier gesessen und es ging so Stüüüück für Stüüüück auf...

Ansonsten hab ich ja brav eine gute Kritik gegeben.
Es gefällt mir wirklich sehr und ist mal was total Anderes.

Was war denn eigentlich die "höchste Plattform"?

(Eine kleine Sache fällt mir noch auf: schade, dass der Fernsehturm nicht komplett drauf ist...die Spitze scheint zu fehlen)
Die, laut Werbung, höchste "offene" Aussichtsplattform ist oben auf dem Kollhoff-Tower am Potsdamer Platz. Übrigens, nach oben wird man von dem schnellsten Aufzug Europas befördert. Nach nicht mal 20 Sekunden ist man schon oben!!

Die höchste "geschlossene" Aussichtsplattform ist natürlich der Fernsehturm am Alexander Platz. Hier kann man es aber mit den Fotos so gut wie vergessen. Ich habe einen Tag vorher versucht dort durch die Fensterscheiben zu Fotografieren, funktioniert einfach nicht. Ich habe es auch mit einem Stativ versucht und einer Langzeitbelichtung, hat einigermassen geklappt. Bis zu einer zweiten Aufnahme kam es leider nicht, da war auch schon der nette Securitymann da Er hat sich auf jeden Fall gewundert und meinte das man mit so einem riesen Manfrotto Stativ eigentlich gar nicht hoch darf
Timeshift ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.12.2010, 22:28   #12
Traumtraegerin
Forendiva

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Ich habe eine 16000+ -Leitung und das Bild entblätterte sich sehr langsam. Es kann auch eine einmalige Sache gewesen sein, aber mich hat es gestört. Und dann sag ich sowas halt auch mal.
Sorry, sehr OT... aber, hier kann ich mal anmerken: Ich zahle auch immer fleißig für eine schnelle Leitung und mache hier http://dsl-speedtest.computerbild.de/run-wpr
immer nur in Erfahrung, dass die gemessene Geschwindigkeit zu langsam ist. Trotzdem hatte ich die Muße, das Foto zu öffnen

Rettet die Wälder, esst mehr Biber!
Traumtraegerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:35   #13
Timeshift

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Traumtraegerin Beitrag anzeigen
Sorry, sehr OT... aber, hier kann ich mal anmerken: Ich zahle auch immer fleißig für eine schnelle Leitung und mache hier http://dsl-speedtest.computerbild.de/run-wpr
immer nur in Erfahrung, dass die gemessene Geschwindigkeit zu langsam ist. Trotzdem hatte ich die Muße, das Foto zu öffnen
[offtopic]

Der Test von Computer Bild ist fürn Hintern, kriege da seit Wochen nicht mehr als 16 Mbit raus. Entweder Server langsam oder die haben immer noch nicht geschnallt, dass man mittlerweile schnellere Leitungen hat.

Also ich nutz ab und zu http://speedtest.net/ um meine 64Mbit Leitung zu testen

http://www.speedtest.net/result/1069172981.png

[/offtopic]
Timeshift ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2010, 21:40   #14
cdan
ehemaliger Moderator

Ich finde das Bild oberklasse, aber das zählt nicht, ich bin nämlich ein Fan deiner Bilder und somit schon lange nicht mehr objektiv.
Alt 13.12.2010, 21:56   #15
Matthias1990

Mich irritiert die Schräglage sehr! Du hast doch auch sicher eins "normal" gemacht?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Touristen hinter Gittern

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln