![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
In dem Laden war ich vor ein paar Wochen auch mal drin als ich auf der Suche nach einem gebrauchten Metzblitz war (habe keinen gefunden). Habe mir bestimmt eine halbe Stunde draussen an den Schaufenstern die Nase plattgedrückt bevor in reingegangen bin.
Eine wirklich tolle Auswahl und freundliches Personal hat der Laden. Kann man nur empfehlen. ![]() Hier die Homepage von Foto Gregor...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Lambertin ist zwar Kölner Foto-Urgestein, aber ich habe die (als ex-Kölner) auch schon aus meinem "relevant set" der Foto-Händler gestrichen. Das beste an denen ist noch dieses enorm schmale alte Geschäftsgebäude. Foto Gregor ist einen Besuch wert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
@ PeterHadTrapp:
Ich komme just von Gregor zurück ins Büro. Wie das Leben manchmal so spült --- ich hatte dort mit "Deinem" Verkäufer zu tun: ![]() ^itchy=SCHERZ^ Natürlich gab's keine Kloppe, ich soll dich (und insbesondere Noah ![]() Persönliches Fazit für mich: Ich bin nach hervorragender Beratung und fairer entgegenkommender Preisverhandlung mit einer Studioblitzanlage aus dem Laden gewackelt und wieder einmal rundum zufrieden ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Na also.....
![]() allerdings bin ich auf die Studioblitzanlage ordentlich neidisch.....berichte dann mal wie Du damit zurechtkommst und zeig uns Ergebnisse.
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Foto-Wüste Ruhrgebiet
![]() ![]() Keine Spur ![]() ![]() ![]() Als ich im Januar letzten Jahres meine Digicam kaufte habe ich mich auch im Internet umgesehen, welche es denn werden sollte (letztendlich ist es die D7i geworden), dann im Internet die Preise verglichen, um anschliessend in meiner Umgebung die Händler abzutelefonieren, welchen Preis sie mir machen können. Internetpreis war damals 899 € + 15 € P&V. Bei allen Händlern lag die D7i zwischen 1050 € und 1199 €. Die meisten antworteten freundlich, dass sie an den Preis nicht mal annähernd dran kämen, einer wurde sogar zornig und beschimpfte mich, wie ich es nur wagen könnte, sein Fotofachgeschäft mit einem "Internet-Billig-Ramschladen" zu vergleichen (der ist mittlerweile aber pleite ![]() Ein Händler war anders als alle anderen ![]() Wer also immer noch daran zweifelt, dass sich gute Preise und super Service bei einem Händler vor Ort nicht vereinbaren lassen, der sollte mal bei Uhlenhuth New Media in Dortmund vorbeischauen.
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Vorab: Es handelt sich um diese Basis, 2 Blitze 300 WS plus 1 Softbox 100x100 plus Tasche / Stativ. Bisher habe ich herausgefunden, dass man damit auch blitzen kann ![]() Im Ernst: Die Dinger sind heftig oversized (aber besser als zu schwach ![]() ![]()
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|