Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » OT: Rücktritt von Versatel-Auftrag
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2004, 06:53   #11
Teddy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Bender
Zitat:
Zitat von Teddy
Wenn ich nun z.Bsp. Arcor sehe (ISDN, DSL dreimal(!) so schnell und zusätzlich 30,- €
Gesprächsguthaben und freies Telefonieren am Wochenende = 54,95€) dann kommen
mir die Tränen in die Augen
Einmalig 30 € oder monatlich 30 € Gesprächsguthaben?
Schande auf mein Haupt...da bin ich doch glatt reingefallen

Bender, du hast Recht...es sind 5,- € monatlich über 6 Monate. Ich habe die Angaben direkt
im Popup des Bestellvorgangs interpretiert, wo es nicht so deutlich aufgeführt war wie bei
den direkten Tarifinformationen.
Danke für den Tip!

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 24.07.2004, 09:58   #12
hilbi

Hi @all,

na ja, das Versatel Angebot ist ja schon verlockend, ISDN + DSL + Flatrate + Guthaben für 50 Euro.
Da kann leider kein anderer, schon gar nicht die Telekom mithalten.

Gruß Harald
hilbi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 10:26   #13
juegue

Zitat:
Zitat von hilbi
na ja, das Versatel Angebot ist ja schon verlockend, ISDN + DSL + Flatrate + Guthaben für 50 Euro.
Nun, mithalten wobei? Beim Preis sicher nicht. Wenn der Preis das einzige Kriterium ist (wie leider für viele heutzutage...), dann hast du sicher recht.

Beim Preis einer Medion-Super-Hyper-Aldi-Plus-Spitzen DigiCam kann sicher auch niemand mithalten. Schon gat nicht die Dimage A2 ;-)

Und so ist es in allen Bereichen: Für 'nen hunni ne All-inclusive-Reise für vierzehn Tage inne DomRep ist eben selten qualitativ gut !!!
juegue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 13:11   #14
Pitti

Hallo :-)

Also ich kenne das Versatel-Angebot ja nicht so richtig, aber bei Arcor lassen sich z.B. keine Billig-Vorwahlen benutzten. Da relativiert sich vieles. Mein Nachbar hat Arcor und ärgert sich täglich darüber.

Gruss Pitti
Pitti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 16:56   #15
juegue

Zitat:
Zitat von Pitti
Also ich kenne das Versatel-Angebot ja nicht so richtig, aber bei Arcor lassen sich z.B. keine Billig-Vorwahlen benutzten. Da relativiert sich vieles. Mein Nachbar hat Arcor und ärgert sich täglich darüber.
So war es damals auch bei meinen Preselektion-Versuchen: Bei otelo (...gibt's ja zum Glück nicht mehr...) gab's ständig Besetzzeichen und wir waren oft auch von außen nicht zu erreichen, bei Viag hat man locker die 0800 und 0130er-Rufnummern tarifiert. In beiden Fällen hat man Eingaben einfach ignoriert und trotz Entzug der Abbuchungsberechtigung ständig locker Geld eingezogen. Ähnliche Probleme hat mein Bruder, der bei GelsenNet (=Versatel) schon so manchen Fluch ausgestossen hat....
Sponsored Links
Alt 24.07.2004, 17:26   #16
lifeguard

Zitat:
Zitat von juegue
Zitat:
Zitat von hilbi
Nun, mithalten wobei? Beim Preis sicher nicht. Wenn der Preis das einzige Kriterium ist (wie leider für viele heutzutage...), dann hast du sicher recht.
Sag mal hast du Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt. Die Telekom nimmt nunmal Mondpreise und sagt nichts über die Qualität aus! Also bitte erstmal die Fälle auf den Tisch bevor hier Verurteilt wird...
lifeguard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2004, 18:18   #17
juegue

Zitat:
Zitat von lifeguard
Sag mal hast du Erfahrungen mit dem Anbieter gesammelt. Die Telekom nimmt nunmal Mondpreise und sagt nichts über die Qualität aus! Also bitte erstmal die Fälle auf den Tisch bevor hier Verurteilt wird...
Klar, die habe ich ja hier auch schon eingehend geschildert. Lies einfach mal nach...

Es ist modern, gegen "die Telekom" gegen "die Post" und gegen Microsoft u.a. zu sein. Das ist zwar kultig, aber nicht immer berechtigt.
Alt 24.07.2004, 18:35   #18
Ditmar

Zitat:
Zitat von juegue
Es ist modern, gegen "die Telekom" gegen "die Post" und gegen Microsoft u.a. zu sein. Das ist zwar kultig, aber nicht immer berechtigt.
Genau so ist es, ich bin seitdem ich ein Telefon nutze Telekom (Deutsche Post) Kunde, hatte noch nie Grund für Beschwerden, und seitdem ich Online bin via Telekom gab es auch noch nicht ein Problem, was nicht innerhalb einer Stunde (Klasse Support) gelöst war.
Und da zahle ich gerne einen etwas höheren Preis, als dauernd irgendwelche Problemchen wie "keine Verbindung", ausgebremster langsamer Zugang etc. zu haben.
Alt 24.07.2004, 18:40   #19
Irmi

Hallo,

eine Freundin hat mir gerade gestern eine ähnliche Story von Versatel erzählt. Sie hat gestern Ihren ISDN-Anschluß dort gekündigt. Einen Anschluß, der im März beantragt wurde und der bis gestern immer noch nicht vorhanden war, trotz mehrfachen Nachhakens, und mehrfachen Versprechen, daß er in Kürze eingerichtet wird. Na ja, Telekom ist nicht immer schlecht.

Gruß Irmgard
Alt 24.07.2004, 23:21   #20
Bender

ich denke, bei der masse an kunde, wird es für jedes Unternehmen Beispiele geben, bei denen der Service besonder gut oder besonders schlecht war.

Es kommt immer drauf an, wieviel Geld man bereit ist, für guten Service auszugeben. Ich gebe nicht so viel Geld dafür aus, habe aber demnach auch geringere Ansprüche an meinen Anbieter. So ein, zwei Sachen finde ich auch verbesserungswürdig, aber zu dem Preis, den ich bezahle, komme ich damit klar.

*Für ein gutes Bild braucht man keine gute Kamera, sondern eine gute Phantasie*
Bender ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » OT: Rücktritt von Versatel-Auftrag

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln