![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Bender, du hast Recht...es sind 5,- € monatlich über 6 Monate. Ich habe die Angaben direkt im Popup des Bestellvorgangs interpretiert, wo es nicht so deutlich aufgeführt war wie bei den direkten Tarifinformationen. Danke für den Tip! |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi @all,
na ja, das Versatel Angebot ist ja schon verlockend, ISDN + DSL + Flatrate + Guthaben für 50 Euro. Da kann leider kein anderer, schon gar nicht die Telekom mithalten. Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Beim Preis einer Medion-Super-Hyper-Aldi-Plus-Spitzen DigiCam kann sicher auch niemand mithalten. Schon gat nicht die Dimage A2 ;-) Und so ist es in allen Bereichen: Für 'nen hunni ne All-inclusive-Reise für vierzehn Tage inne DomRep ist eben selten qualitativ gut ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo :-)
Also ich kenne das Versatel-Angebot ja nicht so richtig, aber bei Arcor lassen sich z.B. keine Billig-Vorwahlen benutzten. Da relativiert sich vieles. Mein Nachbar hat Arcor und ärgert sich täglich darüber. Gruss Pitti |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Es ist modern, gegen "die Telekom" gegen "die Post" und gegen Microsoft u.a. zu sein. Das ist zwar kultig, aber nicht immer berechtigt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Und da zahle ich gerne einen etwas höheren Preis, als dauernd irgendwelche Problemchen wie "keine Verbindung", ausgebremster langsamer Zugang etc. zu haben.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
eine Freundin hat mir gerade gestern eine ähnliche Story von Versatel erzählt. Sie hat gestern Ihren ISDN-Anschluß dort gekündigt. Einen Anschluß, der im März beantragt wurde und der bis gestern immer noch nicht vorhanden war, trotz mehrfachen Nachhakens, und mehrfachen Versprechen, daß er in Kürze eingerichtet wird. Na ja, Telekom ist nicht immer schlecht. Gruß Irmgard
![]() |
#20 |
|
ich denke, bei der masse an kunde, wird es für jedes Unternehmen Beispiele geben, bei denen der Service besonder gut oder besonders schlecht war.
Es kommt immer drauf an, wieviel Geld man bereit ist, für guten Service auszugeben. Ich gebe nicht so viel Geld dafür aus, habe aber demnach auch geringere Ansprüche an meinen Anbieter. So ein, zwei Sachen finde ich auch verbesserungswürdig, aber zu dem Preis, den ich bezahle, komme ich damit klar.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|