![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Das sähe mir zu sehr als reine Willkür des Teams an und genau das will ich nicht. Besser finde ich es, wenn sich die User etwas selbst disziplinieren. Je weniger wir eingreifen müssen, umso besser fürs Forum und auch für uns.
Gruß Wolfgang
![]() |
#13 |
|
Im Fotomodus im 16:9-Format wird das volle Display genutzt, im 3:2-Modus macht es wenig Sinn, das Bild auf die volle Breite zu Dehnen.
Und im Filmmodus kannst Du mit "Menü -> Einstellung -> Breitbild -> Vollanzeige" ebenfalls die gesamte Breite nutzen. Jetzt musst Du Dir nur noch einen Feuerschlucker suchen, oder bist Du davon ausgegangen, dass der mit der Kamera mitgeliefert wird ? Steht ja immerhin nicht dabei: "Feuerschlucker nicht im Lieferumfang" ![]() Soo nicht Sony, Sauerei ![]() Eigentlich sollte man immer zuerst das Handbuch lesen, bevor man einen Thread erstellt. Erst recht aber, wenn man einen solchen Ton anschlägt ...
![]() |
#14 |
|
@ braun
Wenn ich so einem Quatsch lese möchte ich immer losbrüllen. Mein Vater hat dann immer gesagt, dann mußt du singen Junge z.B. sah ein Knab ein Röslein stehn............... Was soll ich sagen ich singe jetzt und zwar ganz laut!!! Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wenn ein Fernseher eine Bilddiagonale von 32 Zoll hat, hat er dann auch eine Bilddiagonale von 82 cm? Ich würde sagen nein. Ist das ein Grund zu Reklamieren? Auch das würde ich mit nein beantworten. So erübrigt sich die oben gestellte Frage eigentlich.
Wer sich von Sony betrogen fühlt, kann es ja mal mit einem Umtausch versuchen. Ich wünsche ihm dabei viel Glück. Demnächst tauschen wir dann auch noch Papierbilder um, nur weil das Blatt nicht exakt 10x15cm hat. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
Moderator
|
Zitat:
Sony? Sorry, aber bei manchen Beiträgen frage ich mich ob es nicht besser wäre das User-Team würde sie kommentarlos löschen..... ![]() Oder werden solche Beiträge nur zur Erhöhung des Zählerstandes genutzt?
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
Nur, muss der Titel so reißerisch sein? Kann man, bevor man schreibt, nicht fünf Minuten den Fehler bei sich selbst suchen? Kann man diese Behauptungen nicht als Frage/Zweifel formulieren, so dass genügend Spielraum für ein Missverständnis bleibt und der TO nicht als De.. da steht? Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|