![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
@gpo
Zu den ersten beiden Punkten 100% zZustimmung(aus Erfahrung), zu den anderen 90%. Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
oder man traut sich nix mehr zu schreiben wenn gpo bereits drei
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Auch moin gpo,
natürlich hätte ich konkret werden können. Ich wollte es eher allgemenin halten, da es an sich kein konkretes Problem, sondern immer wiederkehrendes. Anlass, darauf einzugehen war Alpha 500: Blendentaste bei der a500 und dieses eher unsinnige, "das brauchst du (nicht)". Ich wollte bewusst nicht in dieses Thema reinposten. bydey |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich habe im lauf meines Forenlebens gelernt, zu differenzieren. Da wären
-Qualitativ gute Beiträge, getragen von einen Wissen darüber was man tut und schreibt. -Beiträge die zwar weniger Informativ oder besser gesagt fundiert sind, aber dennoch interessant, weil sie Erfahrungen wiedergeben. -Gute Fragen, weil sie zu Antworten führen über Dinge, über die ich nicht mal nachgedacht hatte. -Beiträge die zu Problemen führen, die man ohne die Beiträge nicht kannte/nicht gehabt hätte -Lustige Beiträge -Sinnloses Geplapper -Beiträge die man kommentarlos löschen kann/soll/muss. Gruß Wolfgang
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Beispiel: Zur Zeit braucht z.B. nach Ansicht von Nikon-Fans alle Welt rauschfreie Bilder aus dem dunklen Keller bei ISO 12.800, hohe Auflösung ist dagegen völlig unnötig. Wenn es irgendwann eine hochauflösende Nikon im mittleren Preissegment geben wird, braucht dann alle Welt schlagartig höhere Auflösung. Wetten? Manche identifizieren sich mit ihrer Anschaffung so sehr, dass sie Bestätigung darin suchen, dass dies das optimale Gerät für alle sei. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Zitat:
du belebst mein Thema, in dem du genau das bedienst, was ich kritisiere. Du entscheidest für was überflüssig ist. Und immer schön provokant bleiben, damit nur ja nicht die Substanz entscheidet! bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Wo missioniere ich denn nun? Ich sage nur meine Meinung, und was hat das mit missionieren zu tun.
![]()
![]() |
#20 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|