![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ey, ich hab als Kind mit Autos gespielt und hatte natüüürlich einen Bagger! Also Vorsicht mit solchen Generalisierungen.
![]() Wie gesagt, ich beginne, HDR zu mögen. Aber nur, wenn die Bilder nicht Effekthascherei beinhalten und eigentlich nichts Großes sind. Und davon hast du ja inzwischen durchaus schon eine Menge gezeigt. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich mag die Bilder. Klar sind sie im Original viellicht nichts besonderes für den Betrachter und werden durch den Effekt erst so richtig aufgepeppt. Aber für mich zählt in diesem Fall das Endergebnis und irgendwie ist es doch auch eine "Kunstform", mit den Mitteln, die uns die EBV an die Hand gibt, etwas Ansehnliches zu kreieren.
Ich nutze auch Photomatix, habe das aber bisher nie so hingekriegt. Wie geht das nur ![]() ![]()
![]() |
#13 |
|
Es gibt Bilder, die ich einfach gerne ansehe, ohne dass sie jetzt inhaltlich Besonderes zeigen oder gar tiefsinnig sind. Beim blauen Betonmischer ist das bei mir so. Von mir aus darfst Du also gerne weiter machen, Leo
![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wie sagt Fritzchen immer - "das muss man üben..." ![]() |
|
![]() |
![]() |