SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Tasche für Alpha 700 mit SAL70400 G
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2010, 22:50   #11
krems11

Zitat:
Zitat von mejcf Beitrag anzeigen
Hi,
ich würde dir LowePro TOPLOADER 75 AW vorschlagen.
Da passt deine A700 (mit oder ohne den Vertikalgriff) mit aufgesetzten SAL-70400G.
Dazu kannst du noch 2 LowePro Lens Case 3 Objektivköcher nehmen. Da passt auch ganze Menge (z.B. SAL-70200G oder andere Objektive, Blitze) rein.
Damit bist du flexibel. Du hast nur eine kleine Tasche zu schleppen und nach Bedarf kannst du ein oder zwei Köcher befestigen.
Wenn du so was brauchst:

LowePro TOPLOADER 75 AW

Gruß
Naja, diese Variante hatte ich ja oben schon in'S Spiel gebracht und weiter unten näher erläutert.
Sponsored Links
Alt 01.11.2010, 01:00   #12
Seph

Themenersteller

Hmm, als Standardobjektiv an der Alpha 700 werde ich wohl mein gutes altes Minolta 50/1.4 nutzen, dann haut das mit dem Platz hin.

Und das Sigma 10-20 bekomm ich notfalls in einen seperaten Köcher. Ich bin allerdings noch am überlegen, ob ich mir mal noch ein Standardzoom zulege...bisher hat hierfür das Kit 18-55 herhalten müssen, welches gar nicht sooo schlecht ist. Aber ob das überhaupt notwendig ist mit dem 10-20er und dem 50er weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Seph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Tasche für Alpha 700 mit SAL70400 G

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln