![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die Bilder sind sehr moderat nachgeschärft und als jpeg aus der Kamera, da währe RAW die bessere wahl gewesen. Nobody ist perfekt !
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (18.10.2010 um 11:05 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
![]()
twolf ist also ein Spotter.
Noch so ein Freak wie mein Kumpel und Kollege in Köln. Diese Typen liege doch tatsächlich im Gras mit 1.200mm (Tele+Konverter+1,6Crop) gen Himmel gerichtet um Flugzeuge beim Überflug "abzuschießen" ![]() Gute Bilder ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Nuja, da ist noch Raum für Verbesserungen würd ich sagen. Leider gings dienstlich bei mir nicht aus nach Volkel zu fahren, daher weiß ich jetzt nicht viel über die Verhältnisse dort.
Nächstes Mal solltest Du tatsächlich RAWs nehmen. Ich denke, da kann die Kombi A900 und 70-400 doch deutlich mehr. ---------- Post added 19.10.2010 at 10:14 ---------- Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Die Bilder vom der Bildkomposition auf jeden Fall gut. Ich gehe davon aus das man mittels EBV da noch einiges raushohlen könnte, teilweise bin ich mir nicht so ganz sicher ob das Bild scharf ist (speziell die startende Mirage 2000).
In wie weit bzw. wie stark sind die Bilder beschnitten? |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Bei der mirage sind so um die 8 - 10 mp noch vorhanden, von 24 mp.
Das Problem dürfte eher die verschlußzeit und die iso sein.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|