![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Bisher dachte ich immer, Du würdest die Flugzeuge nur fotografisch "abschießen". Wie man sich doch täuschen kann ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hey das habe ich rund 10 Monate lang als lustloser Wehrpflichtiger gelernt. Sogar am gleichen Waffensystem wie dort ursprünglich stationiert war (HAWK).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
komplett ausfallen fände ich schade. Würde euch gerne mal wieder sehen. Und wo wir uns nun terminlich auch schon Zeit genommen haben .... Wie wäre es denn mit Frühstück ab 10:00 Uhr im Zweischlingen http://www.zweischlingen-gastro.de/ Ist bestimmt etwas günstiger als im Mövenpick und nicht ganz so steif. Dürfte für alle auch gut erreichbar sein. Müssten dann dort allerdings noch nachfragen, ob die überhaupt noch freie Tische haben. Liebe Grüße, Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Von mir aus auch gerne im Zweischlingen. Eventuell ließe sich von dort aus noch eine kleine Runde laufen,
sollte das Wetter ein wenig Einsehen haben. Für Bielefeld wurde bis morgen früh eine Warnung wegen Dauerregens ausgegeben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Verregneter Wandertag
Wie wäre es in der zum Restaurant umgebauten Martini-Kirche in Gadderbaum. Ob man da brunchenkann, weiss ich nicht, das Preiniveau ist mir nicht bekannt. Ich glaube, dass
da noch niemand von uns gewesen ist. Vielleicht findet jemand die Homepage.MFGVMZD |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Brunch im Zweischlingen fänd ich ok, auch wenn die Motivauswah bei so einem Brunch ja etwas eingeschränkt ist
![]() LG Stefan
![]() |
#7 |
|
Frühstück bzw. Wandertag
Von Detmold bis Zweischlingen ist ziemlich weit, fällt euch nicht was Näheres ein.MFGVMZD
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|