![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Moin
freut mich das es euch gefällt ![]() ja ja...es geht locker weiter aber... ich fahre erst Sonntag wieder zurück nach HH... vorher geht hier nix denn... dem Compi hier, habe ich erstmal ne 3 Stunden Abspeckkur verpassen müssen... dann noch drei Viren beseitigt, Temp gelöscht, Reg und Platte defragmiert... nun startet er wieder normal ![]() aber hier kommen keine Bilder drauf ...bei 400 JPGs wäre der überfodert ![]() ja es ist in Essen...werde von der Freundin(die ich mal heiraten wollte) bestens durchgefüttert... das ist Ruhrpott typisch und so Usus ![]() ![]() ![]() Meine Frau stammt ja aus der Nebenstrasse muss hier auch noch die Eltern pflegen... die Brautleute sind jung und klamm...deshalb der olle Wäschetrockner( eben ausgeladen!) den ganzen Tageszirkus den die hier veranstalteten...grenzt an Karneaval und... die wissen genau das ich darauf keinen Bock habe ![]() ![]() ![]() haben sich dann gedacht...der hamburger Fottofuzzi mit der großen Klappe... wird das schon hinbekommen ![]() ![]() OK...habe ich ja nun auch, heute abend Resteessen satt, das geht schon klar... etwas nervös wurde ich nur weil die Braut OPschwester ist und... ihre netten jungen Kolleginnen alle eingeladen hatte...man man man... diese Mädels waren nach der Anwärmphase so gut drauf.... das ich mich in acht nehmen muste....Das Besteck war schon für "den Herrn Doktor" schon gut sortiert ![]() ![]() Ich wurde geradezu zur Schönheitsberatung "gezwungen".... hier ein Licht, dort ein Schatten und>>> die strammen Fettpölsterchen waren wie wegoperiert ![]() und ja... dieser Bericht ist gemacht für euch und ähnliche Fälle... in anderen Foren hauen die sich die Methoden um die Ohren, das Mörderequipment dazu... Erfahrungen haben die wenigsten....und vor laute Objektivwechsel>>> "...muss unbedingt scharfe Wimpern und unscharfe krumme Nasen haben..." geht völlig an der Realität vorbei... es geht aber mit den richtigen Sachen und dann auch 4 Termine an einem Tag ![]() ( auch wenns keine D3 wäre ![]() Bilder kommen... aber frühstens Wochenanfang ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#3 |
|
Meine Güte, da ging aber die Post ab
![]() ![]() Harry |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Lustig, mein letztes Hochzeitsshooting war auch in Essen. Das dreiseitige Traktat dazu erspare ich euch aber
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Moin
ich sagte ja auch "Ruhpott" weil... hinter Münster ist ja mittlerweile alles zugepflastert ![]() interessant auch die Fahrweise auf der B1... ich dachte schon mit meinen Jeep+Corvette+Honda750+Harley-Erfahrungen habe ich Peilung genug...aber die B1>>> lehrt einem das Fürchten, da geht ja die Luizzi ab, mit allen Marken und voll overtuned ![]() so eben angekommen und "mal eben" 450 JPGs geschaufelt und durchgerattert ![]() 1) keiner sollte sich nur aufs LCD verlassen ![]() ![]() 2) heißt das ist noch einiges an Arbeit bei den NEFs ![]() 3) aber es ist Licht am Horizont.... die wichtigen Sachen sind im Kasten ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |